.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Man hört mich schlecht

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von MB, 10 Sep. 2004.

  1. MB

    MB Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich gehe über Netzwerk ins Internet und benutze freephone. Weiß jemand, warum ich mein gegenüber total klar höre, man jedoch mich total schlecht versteht? Man Headset ist ok. Auch mit Mikroeeingang bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

    Ich versteh das nicht! :(
     
  2. soulkisser

    soulkisser Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das gleiche problem,alerdings bei sipgate.denke mal die kommen mit ihrer technik nicht klar.bei nikotel geht alles 1a
     
  3. Gerd

    Gerd Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mechernich (Eifel)
    Hallo Board!!

    Muß dem wiedersprechen, ich nutze skype von web.de und ein headset von Typhoon, und kann nur gutes berichten.
    Gute Sprachqualität in beiden Richtungen.
    Das gleiche gilt auch für sipgate.
    Woran euer problem jetzt genau liegt kann ich allerdings nicht sagen.

    Gruß Gerd
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @mb @soulkisser
    wenn ihr eine signatur anlegen könntet (ändern möglich im profil), dann hätte man mehr infos und kann dann sicher besser helfen.
    (s. Signatur gerd)
    :)
     
  5. soulkisser

    soulkisser Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nachtrag:habe nun alles probiert,immer noch ist mein gesprochenes abgehackt und mit störungen versehen,auch wenn ich nichts am runterladen ect bin.zum testen habe ich mal den ata fit gemacht gehabt für nikotel und dort alles 1a.möchte aber lieber bei sipgate bleiben (wegen peise ;-))
     
  6. hugowiso

    hugowiso Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Kr. PI
    Hallo und guten Abend,

    bei mir hat zu guter letzt geholfen, den Virenscanner abzuschalten. Jetzt geht alles klar rüber. Nutze freephone oder 1und1 sowie AMD 1800* und AVK Virenscanner. Letzterer ist nun beim Telefonieren vom PC abgeschaltet. So versteht mich auch mein Gegenüber, nicht nur ich ihn. Ob das nun ein Patentrezept ist?

    Gruß hugowiso