Man kann keine Ports mehr Freigeben !HELP!

Syber2

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit ca 2 Monaten ist mir aufgefallen das ich keine Ports mehr freigeben kann / die Ports die eingetragen sind nicht mehr freigegeben werden ...

Auch wnen ich diese Funktion aktiviere welche alle Ports für eine IP aufmacht ..
Es sind hier 3 Pcs im netzwerk bei jedem das gleiche. Kein PC hat eine firerwall .. drauf.

Habe die box sogar in den werkszustand zurückgesetzt nichts !!

Was ist los? weiss echt nicht mehr weiter habe fast alles ausprobiert was geht
:mad: :mad: Denke das ein firmenware update da sganze schuld ist??
 
Welche Box? Welche Firmware? Wenn Du meinst, dass ein fehlgeschlagenes Firmware-Update schuld ist, hast Du schon mal ein Recover versucht?
 
FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.15

was für ein Recover? kann ich dabei meine telefoneinstellungen zugangsdaten .. behalten ?
 
Guckst Du hier. In dem Thread gibt's weiter unten auch eine Anleitung.

Die Einstellungen bleiben natürlich nicht erhalten, die musst Du wieder eintragen. Aber das tun sie doch auch nicht, wenn Du die Box in den Werkszustand zurücksetzt. Oder hast Du dabei etwa die Einstellungen gesichert und nachher zurückgespielt? (Wenn ja, hast Du dabei wohl auch Deine Probleme zurückgespielt.)

Davon, dass Du die Portweiterleitungen richtig konfiguriert hast, bist Du ja wohl überzeugt. Ansonsten gibt es keinen Grund, warum das nach einem Firmware-Update nicht mehr gehen soll, insbesondere da Du den Reset schon versucht hast. Bleibt nur ein Recover übrig - oder Du überprüfst doch nochmal Deine Einstellungen.
 
hab die einstellung anfangs nicht zurück gespielt ..
Habe ich erst wieder ( für telefon..) weil es immernoch nicht ging :/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.