Manchmal kein Ton

Texess

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei Alice meinen DSL-Anschluss und eine FritzBox Fon 7170 im Einsatz. Voip nutze ich über Bellshare.

Ich weiß nicht, ob das Problem bei Alice, Bellshare oder meiner Fritzbox liegt: Wenn mich Leute anrufen, höre ich den anderen Teilnehmer nur bei jedem dritten oder vierten Anruf. Er hingegen hört mich.

Ebenso habe ich manchmal das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe, auch nichts höre.

Ist das die Fritzbox oder Bellshare?

Bei mir ist es so aufgebaut, dass ich zwischen Fritzbox und Alice noch einen Router stehen habe. D.h. ich habe zuerst das Alice Modem, dann einen Router (die Fritzbox wollte sich nicht mit Alice verbinden) und dahinter die Fritzbox. Kann das ein Problem machen?

Gruß

Texess
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,406
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07