Mangelhafte DECT-Reichweite mit MT-D

Ne0

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute endlich mein MT-D von Amazon bekommen und habe jede Menge Probleme mit dem Teil:

Ich habe nun mit Mühe und Not das Firmware-Update von 1.19 auf 1.32 hinbekommen. Ständig kam die Meldung "Funksignal zu schlecht" oder nach dem Laden der Daten kam eine Fehlermeldung.
Das größte Problem ist, dass ich kaum mehr als 1m Reichweite habe beim DECT-Signal. Gehe ich weiter als 1m weg von der Fritz 7270, sucht das Handgerät ständig die Basis.

Habe schon MT-D und 7270 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, einen PIN für die DECT-Anmeldung angegeben, aber nichts löst meine Probleme. Würd das MT-D am liebsten wieder zurückschicken.

Kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann? :noidea:
 
Habe das Problem lösen können. Die neue Laborfirmware auf der 7270 hat Abhilfe geschaffen. Damit ist bei mir in der Wohnung überall plötzlich voller Empfang... ;)
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,538
Beiträge
2,293,774
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jamesjonesjj10