Manuelle Vermittlungstelle auf der Fritzbox ( analog peterzahlt )

jump

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wie ich gelesen habe steigt die popularität von peterzahlt stetig. da dachte ich mir, vielleicht kann man das auch auf der FB realisieren!
ein webinterface auf der fbox, zugänglich aus dem internet, auf der man zwei nummern miteinander verbinden kann und über div. voip-anbieter telefoniert ..
weiss nicht vielleicht gibts ja vielleicht sowas in der art schon....

bye

jump

aber mit der Durchwahl auf der Box hast Du Dich schon beschäftigt?

Call Through verwende ich ebenfalls.
mit Call Through werden in der Regel, auch wenn nur für den Anruf zur Box Kosten verursacht.
Bei einer man. Vermittlungstelle werden im günstigen Fall "keine" Kosten entstehen, wenn beide Anrufe über zb. TelefonFlat oder Betamax-Ableger erfolgen.

Die Popularität von Peterzahlt liegt genau hier.
Zb. können und werden Telefongespäche auf der Arbeit geführt, ohne das Telefonkosten für den Arbeitgeber entstehen. Es findet eine Vermittlung der Büronummer mit der entsprechenden Zielnummer statt.

Ich kapiere irgendwie nicht so ganz, was du eigentlich erreichen willst. Deine Postings lesen sich wie Werbetexte von peterzahlt? :noidea:
Es gab schon mal einen Thread mit der Frage, ob man peterzahlt auf die Fritz!Box bringen kann. Den findest du, wenn du die Suchfunktion mal mit dem Begriff peterzahlt fütterst und auf die AVM-Subforum eingrenzt.

Wenn Callthrough nicht das richtige ist, dann schau dir doch mal Callback an. Kann die Box mit Modifikationen.

@Marsupilami
"werbetexte"....ich betrachte es mal als kompliment...
werbetexte sicherlich nicht von/für peterzahlt, dass was ich vorschalge, erhöht sicherlich nicht die Klicks auf deren Internetseite.

Callback, funktioniert nur mit ds.mod oder Asterisk ? oder ? Bitte berichte wenns nicht so sein sollte.
nicht jeder will und kann dies ( ds.mod; Asterisk ) auf der FBox betreiben. Bei Callthrough bzw. Callback muss immer ein Initialanruf in Richung Fbox erfolgen, welches vielleicht nicht immer möglich ist.

Meine Vorschalg sollte mehr als Anregung verstanden werden, über das Internet auf der eigengen Fbox zwei Nummern
zu verbinden, und nicht als kommerzielle Propaganda.

Ich finde peterzahlt hat es gut realisiert.

Einfach eine Webseite aufrufen , Anrufer - und Zielnummer eingeben und verbinden.

Was ich meine ist, das Ganze nur auf der Fritzbox. Ohne irgendwelche Dienste von peterzahlt einzubinden.

=> Ein Webinterface auf der Fbox programieren, in der man Anrufer - und Zielnummer eingibt und über die
eigenden VOIP Accounts verbindet/telefoniert.

Es ähnelt der Callback-Funktion, nur dass man alles über das Internet erledigt und nicht auf dem Anrufertelefon.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized