Hallo und guten Tag,
ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig und bekomme von jemandem Hilfe.
Wir sind nun seit dem 11.11.08 mit unserem Anschluß komplett bei 1&1.
Haben die Fritz!Box 5140 (UI)
Wir haben von der Telekom 5 Rufnummern portieren lassen und weitere 4 Rufnummern hatten wir schon von 1&1 als wir vorher einen 6.000er Vertrag hatten.
Jetzt haben wir den Vertrag: 1&1 Doppel-Flat 16.000 Produkttyp DSL.
Wir hatten u. a. eine Rufnummer die am Ende 101 lautet und diese Rufnummer wird jetzt in der Fritz!Box als "nicht registriert" angezeigt.
Im Controlzentrum bei 1&1 ist sie jedoch "fertig eingerichtet".
Es passiert mit dieser Nummer folgendes:
Man kann diese Nummer von außerhalb anrufen aber wenn von diesem Telefon nach draußen telefoniert wird, wird eine andere Endnummer angezeigt.
Was natürlich blöde ist, denn ein Anrufer wird dann letztlich diese Nummer zurückrufen, wo nicht der richtige Ansprechpartner an den Apparat geht.
Außerdem wissen wir auch absolut nicht, wie wir unsere Fax-Karte - FRITZ!fax Version 3.06.41 inkl. CAPI COMMON-ISDN-API Version 2.0 (3.09.10) - wieder ans Laufen bekommen.
Ich hoffe, ich habe alles gut verständlich rüberbringen können und bin jetzt auf Antworten sehr gespannt.
Mit lieben Grüßen
Ingrid
ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig und bekomme von jemandem Hilfe.
Wir sind nun seit dem 11.11.08 mit unserem Anschluß komplett bei 1&1.
Haben die Fritz!Box 5140 (UI)
Wir haben von der Telekom 5 Rufnummern portieren lassen und weitere 4 Rufnummern hatten wir schon von 1&1 als wir vorher einen 6.000er Vertrag hatten.
Jetzt haben wir den Vertrag: 1&1 Doppel-Flat 16.000 Produkttyp DSL.
Wir hatten u. a. eine Rufnummer die am Ende 101 lautet und diese Rufnummer wird jetzt in der Fritz!Box als "nicht registriert" angezeigt.
Im Controlzentrum bei 1&1 ist sie jedoch "fertig eingerichtet".
Es passiert mit dieser Nummer folgendes:
Man kann diese Nummer von außerhalb anrufen aber wenn von diesem Telefon nach draußen telefoniert wird, wird eine andere Endnummer angezeigt.
Was natürlich blöde ist, denn ein Anrufer wird dann letztlich diese Nummer zurückrufen, wo nicht der richtige Ansprechpartner an den Apparat geht.
Außerdem wissen wir auch absolut nicht, wie wir unsere Fax-Karte - FRITZ!fax Version 3.06.41 inkl. CAPI COMMON-ISDN-API Version 2.0 (3.09.10) - wieder ans Laufen bekommen.
Ich hoffe, ich habe alles gut verständlich rüberbringen können und bin jetzt auf Antworten sehr gespannt.
Mit lieben Grüßen
Ingrid