max. Filegröße bei ctorrent

WolfgangZ

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe ein Freetz-Build mit integriertem ctorrent auf meiner FB7270 laufen. Dabei klappen Downloads von Dateien kleiner als 1GB problemlos, aber bei den immer öfters zu findenden 4GB-Dateien bricht ctorrent kurz nach dem Start ab.
Ich habe einen 16GB-USB-Stick mit FAT32. Liegt das vielleicht am Filesystem?

Gruß
Wolfgang
 
FAT ist zumindest nicht das FS der Wahl bei einigermassen sinnigen Filegrössen ;)
Mal ext2 versucht?
 
kann sein das deine datei ein bisschen über 4 gb hinausgeht? fat geht maximal bis 4gb
für solche datein oder generell solltest du ext2 verwenden
 
Danke für die Tipps. Ich habe den USB-Stick jetzt mit ext2 formatiert, bekomme aber an der FritzBox eine Fehlermeldung:
"Der USB-Speicher enthält kein unterstütztes Dateisystem".

Was mache ich falsch?
 
ext2 im Freetz auch anwählen. Dazu am bestne automount dafür aktivieren.
 
Wo kann ich das im Freetz anwählen? Muss es im MenuConfig für das Image angewählt werden?
 
Jus. Einmal geht das bei den Patches (Automount), und - falls du das manuell machen willst - bei den Kernelmodulen, die man auswählen kann. Irgendwo unter Advanced....
 
Ich habe jetzt bei einer lauffähigen Version nur Automount von ext2 und ext3 enabled sowie die ext2-Verwaltungstools dazu gewählt. Nach fehlerfreiem Makelauf macht die FritzBox aber leider nur ein zyklisches Reboot und muss mit dem Recovery-Image repariert werden.
Was könnte die Fehlerursache sein?

Gruß
Wolfgang
 
swap aktiv?
zum anderen versuch mal den trunk, keine fragen darüber. guck auf die wiki seite und lese
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge