Maxdome 1 Monat Probeabo (1&1) - Bestätigungsmail

kibernet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wurde heute von einem 1&1-Mitarbeiter angerufen und er hat mir das 1-monatige Probeabo von Maxdome angeschwatzt (keine Ahnung warum, ich werde es eh nicht nutzen, aber denn...) ich warte aber immernoch auf die Bestätigungsmail. Meine Frage jetzt: wird der Vertrag rechtsgültig auch wenn ich die Mail nicht erhalte (bzw darauf antworte, oder was man auch immer damit machen soll)? oder kann ich einfach die Mail (wenn sie denn noch kommt) ignorieren und es ist dann so als hätte ich kein Vertrag abgeschlossen? ..ich meine, ich musste ja am Telefen schon "mit einem deutlichen JA" alles bestätigen...

ich wurde heute von einem 1&1-Mitarbeiter angerufen und er hat mir das 1-monatige Probeabo von Maxdome angeschwatzt (keine Ahnung warum, ich werde es eh nicht nutzen, aber denn...)

Warum lässt Du Dir denn das Abo andrehen?

Wichtig ist nur, dass du dann rechtzeitig kündigst. Wenn das über 1&1 läuft, steht es dann nicht im CC und ist über Vertrag1und1.de zu kündigen?

@Feuer-Fritz: ich bin wohl auf "kostenlos und unverbindlich" reingefallen..

@Hans Juergen: nein, da stehts nicht, wahrscheinlich weil ich die Bestätigungsmail nicht erhalten habe.. ist jetzt schon ca 6 Stunden her...

mal angenommen der Mitarbeiter hat am Telefon meine Emailadresse falsch aufgenommen und diese kommt nie an, ist dann der Vertrag rechtsgültig? ich habe ja auch keine Zugangsdaten ausser dem Passwort, der mir telefonisch mitgeteilt wurde.. kann mir vielleicht jemand sagen was in so einer Mail steht?

du solltest nicht in Stunden rechnen, du hast einen Monat Zeit...
Die Änderung im CC wird wohl 1-3 Tage dauern...

..aber die Bestätigungsmail sollte doch langsam da sein, oder? darum geht es mir ja.. ob ich in der Bestätigungsmail irgend so ein Link anklicken muss damit der Vertrag gültig wird, oder ob der schon ab dem Telefongespräch gültig ist

Ist nach deinem Gespräch ohne extra Bestätigung abgeschlossen. Aber evtl kommt auch die Bestätigungsmail erst morgen. Du hast keine Eile, guck Fußball und alles wird gut...:-Ö

danke Hans Jurgen, das wollte ich nur wissen..
P.S.: Finale, wir kommen! :D

Habe mich gestern auch dafür angemeldet, und heute über https://vertrag.1und1.de wieder gekündigt. Die Kündigung zum Ende der 1-monatigen Testphase wird Dir da sogar angezeigt. Also ich werde das jetzt mal einen Monat ansehen, und danach dann halt nur noch einzelne Filme bezahlen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320