Maxdome Aktivierungsmail

geidam

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

auch ich habe am 05.09.2006 zu 3DSL gewechselt.

Letzte Woche hab ich das Schreiben von 1&1 mit den Maxdome Zugangsdaten bekommen.

Nur leider fehlt mir die Aktivierungsmail. Auf eine Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort bekommen.

Gestern habe ich den Support angerufen und nachgefragt. Die Aktivierungsmail hätte ich am 21.09 bekommen. Die freundliche Dame hat die Mail dann nochmal gesendet.

Ich finde aber immer noch nix in meinem Outlook. Auch den Junk-Ordner kontrolliere ich genau.

Bin ich nur zu blöd die zu finden? Gibt es andere Möglichkeiten Maxdome aufzurufen?

Wenn ich mit EMail-Adresse und PW reingehe kommt immer nur ich muss zuerst auf den Link in der Aktivierungsmail klicken....

Danke für die Unterstützung.

mfg
Guido
 
Rufst Du auch das richtige Postfach ab? Häufig kommt die mail nämlich an die Rechnungsadresse mit ka*****-***@online.de
 
1und1 hat imap-Postfächer. Die Mails kommen zwar an sind aber im Outlook im Ordner Onlinehome weiter unten. So war es bei mir auch.
 
jaja, der support bei 1und1 ;-)
hab schon mehrmals mit dem support telefoniert, nur lehre versprechungen und nix passiert! mehrere emails gesendet...keine antwort...scheint so als wäre das der standard. die haben im moment wohl ein bisschen zu viel neukunden und probleme mit maxdome...und neukunden mit 24 monaten mvl sind ja bekanntlich wichtiger als zufreidene kunden.

Gruß, Rob
 
Ja, habe auch diese Postfach abgeholt aber nix. Im CC ist meine richtige Adresse korrekt hinterlegt und die Hotline Dame wollte auch dahin senden.

Kommt man denn ohne diese Aktivierungsmail gar nicht weiter?

Guido
 
geidam schrieb:
Kommt man denn ohne diese Aktivierungsmail gar nicht weiter?

geh auf die maxdome seite und klick auf "passwort vergessen". Dann die Emailadresse aus dem Controlcenter eingeben und neues Passwort festlegen. So hats jedenfalls bei mir funktioniert. Aktivierungsmail hab ich auch keins bekommen. (letzten Sonntag auf 3DSL gewechselt)

Ultron
 
Ultron schrieb:
geh auf die maxdome seite und klick auf "passwort vergessen". Dann die Emailadresse aus dem Controlcenter eingeben und neues Passwort festlegen. So hats jedenfalls bei mir funktioniert. Aktivierungsmail hab ich auch keins bekommen. (letzten Sonntag auf 3DSL gewechselt)

Ultron

Das nützt überhaupt nix, jedenfalls hatte ich so kein Glück. Du änderst zwar dein Passwort aber kannst deinen Account trotzdem nicht aktivieren.
Ich habe ganz einfach im CC in meinem Entertainment Paket auf maxdome-> Häufige Fragen & Kontakt-> Schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail geklickt Denen mein Problem geschildert und habe kurz darauf eine neue Aktivierungsmal bekommen. Völlig unkompliziert. Mittlerweile scheint es aber auch einen Link dazu zu geben, wie im Posting von Fischi beschrieben

Xamsa
 
Fischi schrieb:
Klicke auf folgenden Link und beantrage eine neue Aktivierungsmail:

http://maxdomeservice.1und1.de/activate?key=A

Fischi

Bekomme nur diese Fehlermeldung :
Es ist ein Fehler 35100 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir haben den Fehler protokolliert und werden diesen schnell beheben.

Was nun ???
 
:D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn ich die richtige Add eingebe dann gehts !!!


DAnke
 
Moin,

ich habe das umgekehrte Problem...
Ich habe ein altes Produkt von 1&1 und habe einfach mal ausprobiert, ob ich auch über 1&1 maxdome-Kunde werden kann.
Ich kann es, habe natürlich kein Paket gebucht, denn ich wollte eigentlich nur ab und zu mal einen Film sehen...
Aber so recht angetan war ich von dem Produkt nicht, also habe ich den Aktivierungslink einfach nicht bestätigt. Bin aber dennoch Kunde und muß jetzt schriftlich im Control-Center kündigen. Ganz schön nervig.

Hat schon jemand maxdome wieder gekündigt?
(Wohl eher nicht, weil ja noch in der MVL...)

Schöne Grüße
Oliver
 
Nein, mußt du nicht.

Geh auf maxdome meld dich an, und dann auf Persönliche daten, und dann gans unten auf Account Kündigen. Passwort eingeben, und das war es !!

Gruß
 
1.BigDaddy schrieb:
Geh auf maxdome meld dich an, und dann auf Persönliche daten, und dann gans unten auf Account Kündigen. Passwort eingeben, und das war es !!

Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.