MAXDOME auf Windows Mobile

Son-Goku@saja

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI,

Bevor mich hier einige Leute wieder hängen wollen.:beerdigu: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.:blonk:

Ich habe einen PocketLOOX 420 mit WM 2003SE und einen Qtek 9090 mit WM 6.5 Phone Edition und möchte möglichts mit beiden geräten über W-LAN Maxdome ansehen und komme af dem Mobilen IE nach Auswahl des Films nur bis zur Silverlight-prüfung.

Gibt es einen Browser oder ein angepasstes Portal für Windoof Mobile :bluescre: mit dem ich Maxdome sehen kann?

Für Hilfe währ ich sehr zu Dank verpflichtet.:p

Danke,
Das mit der Thomson-Box PKFClient.exe hab ich als erstes probiert (ist keine gültige Anwendung für Pocket PC), den Link werde ich gleich testen.

Link getestet. Meldubg:
"Set-Top-Box Fehler Zur Nutzung dieses Dienstes benötigen Sie eine für maxdome geeignete Set-Top-Box."

hat villeich jemand den Clienten aus der Telegent? hab meine an Ostern verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,781
Mitglieder
374,825
Neuestes Mitglied
Waldi2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.