.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Maxdome-Box Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von runningman, 11 Nov. 2006.

  1. runningman

    runningman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 runningman, 11 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Nov. 2006
    Was ist das für ein merkwürdiges verhalten? Bin seit Gestern mit meiner Thomsonbox und Premium Paket bei Maxdome. Konnte auch schon fleißig Filme gucken!!! Nun war ich die ganze Zeit eingelogt. und auf einmal kommt beim laden eines Filmes die Meldung ich möcht doch die Sperrung der Cokies in meinem Browser aufheben. Bitte???????? das kann man doch gar nicht in der Box einstellen. Kann mir da jemand helfen?? Wie ist das eigentlich ? kann man von diesem Vertrag zurücktreten oder gibt es so etwas wie einen Wiederruf.??
    Wer weiß was???
     
  2. svenbohn007

    svenbohn007 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso willst du deshalb bitte vom Vertrag zurücktreten?
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    #3 beckmann, 11 Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Nov. 2006
    Deine Satzzeichen Tasten scheinen zu klemmen, kauf dir mal eine neue Tastatur. Die vielen Satzzeichen führen genau dazu dass der Beitrag ignoriert wird und genau das wolltest du sicher mit den vielen Satzzeichen wohl eigentlich nicht bezwecken oder? Ändere mal bitte den Titel und deinen Beitrag, vorher kannst du sicher nicht mit einer richtigen Lösung hier rechnen :meinemei:
     
  4. svenbohn007

    svenbohn007 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Tastatur !
    Titel ! :meinemei: