Maxdome ein riesen *************

nicko

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Thread-Titel entschärft]
Hallo,

ich rate jedem von Maxedome ab. Der Support ist eine einzige Katastrophe.

Zu meinem Fall ich hatte eine Box bestellt wollte aber eine Thomson Box dieses hatte ich auch mehrmals frühzeitig weitergegeben (jedes mal Per telefon) mir wurde immer gesagt wir haben keine Einfluss drauf welche Box versendet wird.

Bis zu dem Tag der Auslieferung da sagte man mir Sie bekommen die Telegent box.

Ich rieg sofort bei Den Support an und sagte Ihnen das Sie die Abbuchung stoppen sollen ich würde Ihnen auch sofort den Beleg mit der Rücklieferung faxen.

Na ja der 1 fehlgriff. Was geschah sie buchten mir ein paar Tage später das Geld ab. Natürlich da ich dieses schon durchgegeben habe ließ ich das Geld zurückholen. Dann rief ich erneut an und gab dieses durch .

Mir wurde unfreundlich mitgeteilt dach ich nun auch noch 9.60 ¤ Rückbuchung veranlasst hätte. Ich war schon kurz vorm Platzen da ich ja vorab schon die abbuchung untersagt hatte.

Ich habe mittlerweite schon ca 12 Euro beim Support verbraten.

Als nächstes bekam ich auch noch eine Mahnung . Ein erneuter Anruf ...

Nach dem Ich auf einen Vorgesetzen bestand bekamm ich einen Mieß gelaunten Mitarbeiter überreicht,der mir zusagte das die Rückbuchung und die gebühr für die Box weitergeleitet wurden und mein Kundenkonto damit ausgeglichen. Dieses habe ich sogar schriftlich bekommen.

Dann ging es wieder weiter... Sie buchten 2 tage Später erneut ab. Und schon wieder ein Anruf und bestimmt 5 Mails die immer mit abgetan wurden wir leiten es an die Zuständige Adresse weiter bitte haben Sie gedult..


Ich bekam tatsächlich eine Gutschrift allerdings fehlten da 20 Euro.... und wieder Zeit und Geld investiert . Erneuter Anruf beim ach so übelen Support, und mal wieder mind. 3 Mails.

Aber wenn ihr denkt das war es schon siehe da die erste Rechnung für das Prem. Paket. Und wieder ein Anruf. So langsam sehr gerreitz meinte ich Ihr könnt gerne den Offenen Betrag mit dem den ich noch zu bekommen habe Verrechen oder sie Buchen hin und her, hauptsache es klärt sich endlich mal.

Nein die Abbuchung erfolge. Heute rief ich darufhin wieder an Herr Ge... gab am Telefon zu das der Fehler klar bei Ihnen liegen würde. Ja wieder einmal Vertraut (Bloß nicht) ich bekamm die Mail troz zusage das die Rückbuchung und das Porto abgezogen wurde...

Verasche Pur.....


(ps,. Kü ist natürlich gleich raus und dem Rechtsanwalt wird der Rest von heute morgen übergeben ) ich sage nur finger weg... Viele versprechen und nichts dahinter

Gruß Nicko :mad::mad::mad:
 
Wenn einmal irgendwo in deren System was gespeichert ist und das wird nicht an jeder Stelle geändert können solche "Missgeschicke" von Maxdome wohl zustande kommen.

Meine Meinung: Wenn Du dich da ja schon erkundigt hast, und die dir sagen das sie keinen Einfluss auf die gelieferte Box haben dann hätte ich die gar nicht bestellt.
Falls du unbedingt Maxdome sehen willst hätte ich (falls noch nicht gemacht) mich dort angemeldet, evtl. ne Box (bei Hardwarevergünstigung) egal welche mitbestellt, diese bei der Bucht versteigert und ne Thompson dort geschossen.

Gibts dort mit Tastatur und zusätzlicher Speicherkarte inkl. Versand für ca. 40¤

Das wäre bestimmt billiger geworden und hätte ne Menge Ärger erspart.
 
Zu meinem Fall ich hatte eine Box bestellt wollte aber eine Thomson Box dieses hatte ich auch mehrmals frühzeitig weitergegeben (jedes mal Per telefon) mir wurde immer gesagt wir haben keine Einfluss drauf welche Box versendet wird.

Bis zu dem Tag der Auslieferung da sagte man mir Sie bekommen die Telegent box.

Ich rieg sofort bei Den Support an und sagte Ihnen das Sie die Abbuchung stoppen sollen ich würde Ihnen auch sofort den Beleg mit der Rücklieferung faxen.

Wobei du offen lässt, was das sollte, bzw. für einen Hintergrund hatte: Wolltest du ne bestimmte Box, wolltest du maxdome und dann doch nicht, oder wolltest du die und dich einfach nur ärgern ?

.
 
Das Problem seh ich eher:
du hast eine "Maxdome Set Top Box" betellt und eine "Maxdome Set Top Box" bekommen. Da 5 verschiedene Boxen (Thomsom 1101PC,Telegent EVO 15666, Telegent EVO15999, AVM Fritz!Media 8020, AVM Fritz!Media 8040) unter diesem Namen laufen, ist es ein reines Glücksspiel welche man bekommt.
 
Meiner Meinung nach sollte man nicht Maxdome abbonieren um eine Settopbox zu bekommen, zumal man nichtmal weiss was geliefert wird. Meine Box (Thomson IP) habe ich für 50 Euro bei eBay ersteigert und da war dann schon das SOT mit allem was dazu gehört dabei - läuft einfach Klasse spielt alles ab und auf mein Heimnetzwerk kann ich auch via WLAN zugreifen, was will man mehr.
 
Naja vor 1 Monat Maxdome bestellt und eine Box. Nach 2 Wochen gefragt wann diese nun kommt. Da meinten Sie da ist was mit Verify U daneben gegangen. Hab mir dann eben eine 1101 in Ebay gekauft und Maxdom gesagt, das ich diese Box nicht mehr brauche.

Und heute kam auf einmal die Box von Maxdome, Paket auf Brief auf Retour rausgeholt und morgen ab zur Post. :)

Wenn nun eine Abbuchung gemacht wird, buche ich eben zurück ! Wenn Sie mir das dann berechnen gibt es eine Kopie von der Email von mir zu gesendet.

Im Allgemeinen mache ich wichtige Sachen nur über Brief und nicht Tele, vor allem wenn es eine 0900er ist.

mfg
 
Kurz und schmerzlos, den Ärger hast Du dir ganz alleine selber eingebrockt.
 
Was geschah sie buchten mir ein paar Tage später das Geld ab. Natürlich da ich dieses schon durchgegeben habe ließ ich das Geld zurückholen.

Wenn nun eine Abbuchung gemacht wird, buche ich eben zurück !

Den größten Ärger beschert man sich meist selbst mit überhasteten Rückbuchungen. Solche "Fehl"-Lieferungen am besten immer erst zurückschicken und dem anderen die Zeit geben, dass in seinem System zu verbuchen. Nur wenn die Zeit für die Rückbuchung knapp wird - dann muss man das natürlich selbst machen.
 
[Edit Novize: Thread-Titel entschärft]
Hallo,

ich rate jedem von Maxedome ab. Der Support ist eine einzige Katastrophe.

So und warum schreibst du jetzt das Maxdome **** ist.
Du gehst nicht mal mit einem Wort auf das Produkt ein.

Im weiteren wurde hier im Forum schon desöfteren berichtet das je nach Lagerbestand verschiedene Boxen geliefert werden.

:-Ö
 
Den größten Ärger beschert man sich meist selbst mit überhasteten Rückbuchungen. Solche "Fehl"-Lieferungen am besten immer erst zurückschicken und dem anderen die Zeit geben, dass in seinem System zu verbuchen. Nur wenn die Zeit für die Rückbuchung knapp wird - dann muss man das natürlich selbst machen.
Mindestens 6 Wochen hat man damit Zeit und wenn man sich mal telefonisch meldet, habe ich eigentlich noch nie irgendwo Probleme gehabt.
 
Mir wird auch Geld von 1&1 für Maxdomgebühren abgebucht obwohl ich ein Lastschrifteinzug schriftlich per Einschreiben und per E-MAil untersagt habe. Der Vertrag ist mir untergeschoben worden. Die Behauptungen von 1&1 sind unwahr. Kein Eingehen
auf den Inhalt meiner E-MAils. 1&1 schaltet auf stur, antwortet nicht mehr. Haben mitgeteilt,
dass Sie letztmalig mitteilen, dass die Forderung berrechtigt ist.Wenn in den nächsten
Tagen Geld für Maxdom abgebucht wird, storniere ich die Maxdomgebühren und überweise
die Gebühren für DSL und Telefon gesondert. DSL bis jetzt nicht gesperrt.
Weiß jemand wie man beweisen kann, dass man eine E-mail nicht erhalten aht, oder
andersherum wie will 1&1 beweisen, dass eine Bestellbestätigung mit Widerufsbelehrung
gesendet worden ist. Die Widerufsbelehrung in Schriftform ist ja Voraussetzung für die
Gültigkeit eines Vertrages.
 
@rosarosen779
Mir ging es genauso. 1&1 hat mir auch einen Vertrag untergeschoben.
Letztendlich haben die erst klein beigegeben, nachdem ich einen Anwalt eingeschalten habe.
Laut diesem ist das eine Masche von 1&1 grundsätzlich zu behaupten die Forderungen wären berechtigt, er kenne einige solcher Fälle.
1&1 spekuliert darauf dass ein Teil der Leute aus Unwissenheit oder aus Angst dann zahlen.
Die Nachweisplicht, dass ein Vertrag zustande kam liegt übrigens bei 1&1.
Also nicht unterkriegen lassen...

Gruß
Bossi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.