.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

maxdome Filme aber wie?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von katzespotty, 28 Sep. 2006.

  1. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Leute,

    über das CC komme ich auf das Maxdome Portal. Dort kann ich meine daten einsehen und auch meine Pakete. Nur gibt es dort nicht die Movieflat die ich haben sollte. Was mache ich falsch? Bisher habe ich nach meinem Wechsel zu 3DSL nur eine Email bekommen wo ich maxdome aktivieren mußte. Per ost habe ich keine Daten erhaltn.
     
  2. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ein bischen verwirrend wenn du über das CC einsteigst. Klick doch einfach mal auf das große Maxdome-Logo und dann kannst du links die MovieFlat auswählen.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Abwarten und in der Zwischenzeit die anderen Threads zu diesem Thema lesen. Das Thema ist nicht neu und in den anderen Threads schon recht gut diskutiert ;)