Maxdome-Homepage nur schwarz!

MicAlter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sowohl im InternetExplodierer also auch im Firefox bekommen ich seit heute bei der Maxdome-Homepage nur eine schwarze Seite angezeigt:confused:

Zwar werden ein paar Direkt-Links, wie z.B. der hier korrekt angezeigt, aber sobald ich z.B. "Sport" aus dem Reiter auswähle bekommen ich eine schwarze Seite (www.maxdome.de)

Was ist denn da los?

[Oder habe nur ich das Problem?]

EDIT:
Jaja, wenn man mit der Datenbank spielt. Auszug aus dem HTML-Code der "schwarzen Seite":
Code:
...
<!-- INCLUDE TRACKER END -->
<!-- ivw20 ende -->
DB Error: connect failed

Bin mal gespannt, wie schnell man bei Maxdome auf Systemausfälle reagieren kann :)

vg,
MicAlter

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie problemlos öffnen mit allen Inhalten. Aber ich will es nicht. Habs nur für dich getan.

Funktioniert jetzt wieder.

EverMax

Hab's gerade auch wieder versucht und es funktioniert wieder...

Mind. zwei Stunden ungeplanter Ausfall - das hat dann wohl mal richtig Geld gekostet.

Und zu...

EDIT:
Da sich das Thema erledigt hat und zukünftig keinen Nährwert für andere hat, würde ich das Thema/Thread gerne komplett löschen. Doch wie in der Hilfe beschrieben, kann ich über "Ändern" des ersten Beitrags keine Löschfunktion finden... Die Löschfunktion bekomme ich nur für meine Beiträge <> 1. angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Löschen geht nicht, denn sonst müsstest du ja auch dir Posts der Anderen löschen können. :wink:
Aber ändere doch einfach den Titel auf "gelöst" oder "erledigt"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.