Maxdome - jetzt 3 Monate kostenlos testen

wie bereits geschrieben -

einen Tag später kannst du unter vertrag.1und1.de wieder kündigen. entweder das gesamte maxdome, oder (z.B. bei 4DSL) auch nur Teile, da die Movieflat ja inkludiert ist. Dann kannst du noch aussuchen, ob du sofort kündigst, oder zum Ende der Laufzeit.
 
Teste grad die 3 Monate.

Ich find die Preise bei Maxdome aber ehrlich gesagt ziemlich happig- oder seht ihr das anders? Für nen relativ alten Film bis zu 3 Euro zu zahlen.

Was auch nervt ist das geblättere, da wär ne Suche angemessen wo man ein Stichwort eingibt und er listet die Filme dann auf oder hab ich das übersehn?

Wenn man Maxdome startet über die STB dann kommt ständig der gleiche Trailer am Anfang in der Übersicht.

Riskant erscheint mir auch dass man anscheinend (ich habs nich getestet) mit nur einem "OK" jeden kostenpflichtigen Film über die STB bestellen kann, das dann automatisch abgebucht wird. Ich denke da nur an ältere Menschen, technisch unversierte Leute oder naja es gibt da viele Fälle... die evtl. ausversehen etwas bestellen. Kann man irgendwo einstellen, das man bezahlte Filme erst durch Eingabe eines Passwortes sehen kann? Oder muss ich mich jedesmal nach Benutzen der Box ausloggen und dann wieder umständlich einloggen?

Wie gesagt ich teste nur, hab nix gegen den Dienst.
 
Ich hab mir auch das Abo bestellt und dazu die Set-Top-Box. Jetzt ist meine Frage, welche Box ich bekomme ich?
 
[Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag darüber gelöscht]

Mein Freund hat die Telegent bekommen :-Ö
Posting 2:
Juscho schrieb:
Teste grad die 3 Monate.

Ich find die Preise bei Maxdome aber ehrlich gesagt ziemlich happig- oder seht ihr das anders? Für nen relativ alten Film bis zu 3 Euro zu zahlen.
Ist wirklich sehr teuer....nicht angemessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: unsinniges Vollzitat vom Beitrag darüber gelöscht]
Naja ich denke mal die alten Dinger müssen raus^^ ;)
 
[Edit Novize: unsinniges Vollzitat vom Beitrag darüber gelöscht]
Es gibt ja Leute hier, die Glück hatten und was gutes bekommen haben. Aber ich kenne mich und mein Glück. :mad:

Naja, wird schon nicht so schlimm werden:)
 
[Edit Novize: unsinniges Vollzitat vom Beitrag darüber gelöscht]
geteiltes leid ist halbes leid..
ich habe NIE glück ;D
 
drei ausgewählte BLOCKBUSTER Gutscheine?????

Hallo IP-Forum Gemeinde,
teste gerade das maxdome-Angebot, habe am 15.08. gestartet, habe auch drei Gutscheine für Blockbuster-Filme bekommen, habe heute (01.09.) reingeschaut und staune, es sind nur zwei Gutscheine (Alexander+Million Dollar Baby)drin.

Frage? Hatt noch jemand nur 2 Filme???

P.S. Habe schon gekündigt, liegt es vielleich da dran??
 
Ich hab auch nur 2 Gutscheine. Das ist vielleicht so, weil das 2 relativ gute Filme sind.
 
2 relativ gute? also maxdome kennt deinen genauen geschmack und weiß, dass du die beiden sooo gut findest, dass die einen wert von 3 haben?

:p ...finde das nicht gut von maxdome. die können ja ned einfach sagen "die filme haben viel geld gekostet, deswegen bekommst du nur 2 gutscheine"
 
Ich hätte das gut in "" setzen sollen. Also die Filme sind draußen im Kino wohl ziemlich gut angekommen. Gesehen habe ich sie nie, weil sie nicht mein Geschmack sind.
 
Also, ich habe drei Filme, wie immer:
Alexander
Million Dollar Baby
Date Movie

Und ansehen werde ich mir davon keinen. Die ersten beiden kenne ich schon und der dritte ist nicht mein Genre... ;)
 
Gestern bekam ich einen Anruf von 1und1.
Der Anrufer hat mich nochmal auf das 3 monatige Freipacket hingewiesen.
Er meinte man könnte das jeder Zeit kündigen usw.
Habt Ihr auch einen Anruf erhalten? ich dachte immer das solche Werbeanrufe nicht erlaubt seien. Die Rufnummer war unterdrückt.
 
ich habe keinen anruf erhalten, habe aber auch vorher schon das 1monat probeabo in anspruch genommen. werbeanrufe sind meiner meinung nach bei eigenen kunden erlaubt. weil du bist ja schon kunde, die wollen dir ja nur andere pakete anbieten, und dasi st ja sogar kostenlos. bei callcentern ist die rufnummer immer unterdrückt.
 
Ok, jetzt habe ich auch 3 Filme. Vielleicht haben die ja hier mitgelesen. (scherz!)
 
Hallo,

ich habe ich nun auch mal das drei-Monats-Testpaket mit Box bestellt. Es kam, ihr werdet es nicht glauben, die Telegent 15666 ;)

Einrichtung usw. klappte auch einwandfrei (oh Wunder), nur:

Meine Telegent hat auf der Rückseite einen Garantiesiegel drauf, der schon gebrochen ist, also ohne mein Einwirken!

Meine Frage: Ist das normal bei diesen Boxen (vielleicht wurde die vom Service überprüft und/oder ist ein Rückläufer), oder soll ich das auf jeden Fall reklamieren, um meine Garantie nicht zu gefährden?

Gruß und Danke vorab

horud
 
du solltest halt ma bei 1und1/maxdome anrufen udn das melden. am besten das ganze schriftlich verlangen.
 
Ich hab das Paket auch drei Monate getestet und pünktlich online abbestellt. Gestern habe ich noch mal kontrolliert, das Premium-Paket war nicht mehr gelistet. Daraufhin habe ich meinen kompletten Account gelöscht

Und was flattert mir heute in meine Inbox: Eine Rechnung :mad:

Ganz nebenbei wird man auf die FAQ hingewiesen:

http://faq.maxdome.de/vertrags_und_rechnungsfragen/5.html
Einen Hinweis zu der erforderlichen schriftlichen Kündigung habe ich online leider nicht entdecken können, lediglich in den AGB steht drin, dass die Kündigung der Schriftform bedarf. Das nenn ich Abzocke!

Übrigens: Die Rechnung wurde von 1&1 verschickt, obwohl ich kein DSL-Kunde bin.
 
Das find ich echt Abzocke.
Komisch hab mein Account auch online gekündigt und hat funktioniert, auf dem Screenshot steht, dass ich bereits gekündigt habe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.