Maxdome läuft sehr langsam oder gar nicht

zoomzoom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe gestern abend das erst mal mit der Box rumgespielt. soweit funktioniert alles ganz ok. etwas träge das gute teilchen.

Jedoch maxdome zickt komplett rum. Die Filme lassen sich starten und laufen dann 2-3 sekunden und dann buffert er. aber unglaublich lang eund es geht nichts vorwärts.

Die Box ist an einem Router angeschlossen. Verbindung sind 7,2mbit. auf meinem Desktop Rechner laufen die Videos ganz normal und ohne Buffern.

Muss ich die Box erst im Router freischalten oder sonst noch etwas einstellen für nen Ruckelfreien Betrieb?

Wir bräuchten da mal noch ein paar Informationen.
Die Glaskugel ist gerade in der Spülmaschiene. ;-)

Hast du eine SOT Version installiert?
Wann ja welche und wie?
Welches Betriebssystem verwendest du?
Um welchen Router (Firmware) handelt es sich bei dir?

hat sich wohl geklärt.

ich bin über umts ins netz gegangen weil ich noch auf meinen Vodafone DSL warte.

Datendurchsatz zwischen 0,5-1,5 mbit...
Hatte wohl gerade glück in dem Moment wo ich am Rechner sass als die Videos bei Maxdome liefen...naja egal.

sorry und zu :-Ö

Leg dir doch mal eine Signatur an!

mach ich sobald ich alles aufgebaut habe und alles funktioniert.

werde heute abend meinen HTPC noch als Mediaserver einrichten.
scheinbar kan man über das das Open Source Projekt "Mediaportal" auch maxdome schauen.

mal sehen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.