Maxdome Premium Paket 12 Monate 9,99¤

coolertyp19

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Ich habe heute Post von 1und1 erhalten, Darin ist ein Angebot: 12 Monate Maxdome Premium Paket für nur 9,99¤ statt 19,99¤. Mit dabei war auch ein Code mit dem ich mit das Paket bestellen könnte.

Der Code erweckt den Eindruck, als wenn das Angebot nicht für jeden zu haben wäre.

Deswegen meine Frage, ob noch jemand die Post bekommen hat oder ob die generell an alle 1und1 Kunden versendet wurde.
 
Ich habe heute auch bekommen
 
Hallo,
habe das Angebot auch bekommen. Ich denke, daß es alle 1und1 Kunden bekommen haben.
Gruß 3koenig
 
schreib den code mal rein, so geheim kann der ja dann nicht sein ;)
 
Bei mir ist keine solche E-mail von 1&1 eingegangen. Ich würde aber zu dem Preis das Premium Paket sofort buchen. Oder gibt es da einen Haken an der Sache? Kann man nach einem Jahr auch wieder kündigen oder ist die Mindestlaufzeit länger?
Grüße
Tom
 
Hallo thomson-Tom,
das war keine Email, sondern ein Schreiben mit der Post mit einem eingelegten Flyer. Mindestvertragslaufzeit muß ich zuerst noch nachschauen.
Gruß 3koenig
 
Hallo

So wie es aussieht scheint die MVL auch nur 12 Monate zu betragen ich konnte zumindest nirgends gegenteilige Informationen finden. Das Angebot hört sich echt nicht so schlecht an wenn man Maxdome etwas nutzt!
 
Nach Anfrage bei 1&1 erhielt ich die Auskunft, dass dieses Angebot nur "ausgewählten" 1&1-Kunden zugänglich sei. Nach welchen Kriterien man dort den "erlauchten Kreis" festgelegt hat, weiß ich jedoch nicht... :noidea:
Anscheinend scheint es nicht zu genügen, 1&1-Kunde seit über 5 Jahren und maxdome-Kunde der ersten Stunde zu sein... :rolleyes:
:-Ö
 
bin bei 1und1 seit 1992. und 3DSL habe ich auch direkt im oktober bestellt.

habe leider auch kein gutschein bekommen...
 
Hallo

Das hört sichja echt komisch an....

Nutz ihr Maxdome denn geleentlich oder gar nicht bzw nur die Filme, die in der Flat enthalten sind?
 
coolertyp19 schrieb:
Nutz ihr Maxdome denn geleentlich oder gar nicht bzw nur die Filme, die in der Flat enthalten sind?
Ich hatte einige Monate lang das Movie-Paket und hatte auch mal das Premium-Paket für einen Monat getestet. Auch habe ich schon den ein oder anderen Blockbuster oder ein paar Serienfolgen separat gekauft.
 
Hallo,
wir nutzen maxdome sehr selten bis gar nicht mehr. Gekauft haben wir noch überhaupt nichts. Ich denke, daß vorwiegend an solche "Kunden" dieses Angebot geschickt wurde. Warscheinlich muß maxdome hiermit etwas angekurbelt werden.
Gruß 3koenig
 
ich habe das premiumpaket für einen moant getestet und die movie flat nicht wirklich beansprucht (2 filme...). wohl aber in ein paar reingeschnuppert. dann ist mir die freude allerdings recht schnell vergangen. gekauft habe ich noch nichts
 
nix bekommen

Bin auch 3DSL und Maxdome Kunde der ersten Stunde.

...und entsprechend sauer!

Nachdem ich eben (erfolglos) sowohl mit 1&1 und Maxdome telefoniert habe, die beide das Angebot nicht kannten, wäre es schön wenn die "Wissenden" hier nochmal weiterhelfen könnten.
Solange auf dem Flyer nichts steht von wegen "Code darf nicht weitergegeben werden" (das wird ja ohnehin der gleiche für alle sein), spricht doch auch nichts gegen eine Nennung hier im Forum...!
 
Haut doch einfach den Code hier rein und gut ist.

Für den T-Online-Fotoservice gibts als Tausch einen Gutschein mit 15¤ Rabatt, z.B. für die Katze, den Hund, den Hamster und allen anderen Familienmitgliedern (AVM&Asterisk gehören sicher auch dazu).

Der Gutschein gilt für alles, also auch Porto.

Code: Fotobuch

Tauschen wir nun?
 
der Code scheint für jeden Kunden individuell zu sein, da du auch auf der Seite www.premium-aktion.de dich mit deiner emailadresse und diesem Kennwort einloggen musst.
 
Dann sollen ebend diejenigen die "ihren" Code nicht brauchen den hier reinstellen.
 
rannseier schrieb:
Dann sollen ebend diejenigen die "ihren" Code nicht brauchen den hier reinstellen.
Code geht nur mit der dazu gehörigen Mail...ich kenne auch drei Bekannte die diesen Brief bekommen hatten...jedesmal auf Ihrer mail der dazu passende Code...mit meiner mail ging keiner von den Codes.Aber vielleicht gibt es ja auch ausnahmen...leider habe ich die Codes nicht mehr
 
coolertyp19 schrieb:
der Code scheint für jeden Kunden individuell zu sein, da du auch auf der Seite www.premium-aktion.de dich mit deiner emailadresse und diesem Kennwort einloggen musst.

Vielen Dank für den Link!

Der Code scheint allerdings auch EGAL zu sein.

5stellen wahllos gewürfelt - in Kombination mit meiner bei Maxdome hinterlegten LogInn eMail-Adresse brachten mich auf die Bestellbestätigungsseite, mit dem Text:

" Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir werden Ihr Premium-Paket nach dem 10.04.2007 aktiv schalten. Vor der Aktivierung werden wir Sie per E-Mail über den genauen Termin informieren."


Mal sehen ob das klappt...

9,99 sind schon in Ordnung, wir schauen recht häufig Serien, Comedy etc.
 
nachtwache schrieb:
Der Code scheint allerdings auch EGAL zu sein.
5stellen wahllos gewürfelt - in Kombination mit meiner bei Maxdome hinterlegten LogInn eMail-Adresse brachten mich auf die Bestellbestätigungsseite
komisch...bei mir ging es mit den Codes von meinem Bekannten nicht...sehr merkwürdig..!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.