Maxdome Receiver hängt sich immer auf

DJ_Bruno

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe von meinem Vater
einen Maxdome Receiver bekommen, da er ihn nicht mehr gebraucht hat. (Hat den neuen gekauft). Da wir 2x Internet Verbindung haben, habe ich auch gleich einen seperaten Maxdome Zugang. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich mit Maxdome einlogge und einen Film anschauen will, ist der Receiver sofort weg! Also er hängt sich auf. Hab den Receiver über LAN angeschlossen. Habe zudem einen Anschluss von 1&1 (2000er). Der Receiver ist ca. 3 Jahre alt und schaut von der Abbildung aus wie bei faq.maxdome.de der "maxdome Set-Top-Box TeleGent Evolution" Der Receiver bleibt IM Menü schon stecken.
Habe neben dem schreiben den receiver halbwegs zum laufen gebracht.... Und zwar läuft gerade da drauf "Fast Food Duell" aber er huckelt ab und zu... kann man die Probleme via "Software-Update" besser machen? bitte um antwort :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.