maxdome & TV Center

Rene67

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen

ich habe ein Problem und komme nicht weiter

ich habe mich im Media-Center für maxdome angemeldet
und danach auf der media.box angemeldet mit dem daten
das ging ohne Probleme
aber beim TV-Center geht es nicht sind doch die gleichen die Daten oder ?

kennt jemand das Problem ?



mfg Rene
 
Das sind zwei verschiedene Anmeldungen.

Besonders tricky ist es, wenn man nur das TV-Center benutzen will ;)
Meist kommt zu erst die Bestätigung von Maxdome. Die vom Mediacenter (TV-Center) erst einige Stunden später.
 
manm meldet sich doch mit seiner E-Mail adresse und dem PW vom Media-Center an

mehr habe ich nicht bekommen

mfG Rene
 
Du sprichst hier wahrscheinlich die Fritz!Media 8020 an, die du kürzlich erst erworben hast?

Gruß Bommel
 
ja genau und nochmal vielen Dank

mfG Rene
 
Also ich habe mich beim mediacenter registriert und dann erst eine Bestätigungsmail für Maxdome und einige Stunden später für das Mediacenter erhalten. Das sind bei mir zwei verschiedene Passwörter und Anmeldungen in der Box.

Früher war es bei mir allerdings so, dass wenn ich die Box beim Mediacenter angemeldet habe, sie sich auch gleichzeitig (und ohne weitere Passwortabfrage) bei Maxdome angemeldet hat. Trotzdem waren es zwei verschiedene Passwörter. Anders herum ging das nicht. Wenn ich mich nur bei Maxdome eingeloggt hatte, funktionierte das TV-Center nicht.

Mitlerweile nutze ich allerdings kein Maxdome mehr sondern nur noch das Mediacenter.
 
@ Rene67

Was maxdome anbelangt, so sollte die Fritz!Media 8020 eigentlich schon längst freigegeben sein. Die Fritz!Media wird für den korrekten Betrieb anhand ihrer Serienummer identifiziert und registriert. Dies gilt auch für Verify-u. Ich habe gerade eben nochmal geschaut, sie ist in meinen Accounts nicht mehr registriert. Schicke mir bitte mal die komplette Seriennummer per Email zu und ich kümmere mich bis morgen darum. Die Seriennummer findest du in der Systeminfo der Fritz!Media. Du kannst da nichts daran ändern, die schicken dir nur den Hinweis, daß du den Vorbesitzer kontaktieren mußt. Ich melde mich dann nochmal bei dir per Email.

Gruß Bommel

PS: Meine letzte Email wegen Versandgebühren hast du bekommen?
 
Einfach auf www.mediacenter.de noch zusätzlich kostenlos registrieren. Dor in den Accounteinstellungen kann man dann die Accounts von Maxdome und MediaCenter verknüpfen. Danach genügt auf der Box ein einziges Login mit dem MediaCenter Account.
 
hallo

Danke aber dord habe ich mich ja angemeldet
und mexdom geht ja auch
nur beim TV-Center wird das PW nicht genommen

mfG Rene
 
Guude,
[.....]Danke aber dord habe ich mich ja angemeldet[.....]
Dann mach doch bitte noch einmal das "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" in der Box.
Danach solltest du dich ordentlich mit deinen Daten an allen Diensten anmelden können.

greets effmue
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.