Hallo,
das natürlich Ansichtssache, ob ich das "Phänomen" bzw. die Störung sofort melden sollte. Vermutlich haben das schon 1000sende andere User gemacht die bei Maxdome angemeldet sind. Die Störungsstelle freut sich natürlich, wenn 3000 mal die selbe Störung gemeldet wird ;-)
2-3 Tage sollte man jedem Entwickler/Unternehmen geben, um Probleme zu lösen, bevor man eine Meldung absetzt, da denen der Fehler vermutlich schon aufgefallen ist. Da dieser Fehler aus meiner Sicht nicht Sicherheitsrelevant war, erfolgt bei mir auch nicht gleich eine Meldung.
Als Softwareentwickler ( ebenfalls mein Metier ) bin ich froh, wenn Bugs gemeldet werden. Nur 500 Meldungen gleichzeitig zu dem selben Bug können schon etwas Zeit in Anspruch nehmen, bevor man diese durchwälzt hat. Es ist ja nicht auszuschliessen, das zwischen den 500 Meldungen doch noch ein anderer Bug gemeldet wird.
Davon mal abgesehen heisst bei mir "
mit einer Mail an Maxdome meinem Frust etwas Luft verschaffen" nicht, das ich mich beschwere, sondern halt den Vorfall melde.
Übrigens funktionierte Maxdome soweit wieder
Bis denne
Szennfour