Maxdome Zugang teilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saugi_255

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ist es möglich, dass ich meinen Maxdome Zugang mit meinen Eltern teile? Wohne nichtmehr daheim. Also meine Eltern sind bei Kabel BW und ich auch. Ist es bei Maxdome möglich, dass ich in einem Account mit 2 IPs eingeloggt sein kann und unterschieldliche Filme ansehen kann??


Grüße
 
Hallo,

ob es möglich ist, siehst du, wenn du es versuchst. Sollte ein mehrfacher LogIn drin sein, wäre diese Hürde schon mal genommen.
Wobei ich mir ehrlicherweise kaum vorstellen kann, dass Maxdome nicht dagegen vorgesorgt hat.

Ob es hingegen genehmigt ist?

Zitate aus den Maxdome AGB:
Code:
[B][I]3.4.  	
Der Kunde erhält keine weitergehenden Nutzungsrechte. 
Er ist insbesondere nicht berechtigt, die Inhalte [...] Dritten 
zur Verfügung zu stellen [...].

6.1.d) 
[...]den abgerufenen Inhalt nur [...] im Rahmen der durch 
diesen Vertrag eingeräumten Nutzungsrechte [zu] nutzen 
und den Inhalt nicht vervielfältigen;[/I][/B]

Wie das jetzt im Hinblick auf deine Frage zu werten ist :-Ö
 
Also hinter einem DSL Router mit einer, gleichen IP nach draußen funzt es mehrfach (2x Set-Top Box + PC), genügend DSL Bandbreite vorausgesetzt. Wirkt ja auch wie ein Account nach draußen.

By-the-way, im Ausland Maxdome glotzen auf dem eigenen Account läuft leider nicht (blockiert von Maxdome).
 
Ein Bekannter eines Bekannten hat es schon mal ausprobiert und es funktioniert. Jedoch riskierst du damit eine Sperrung deines Accounts.
 
Mit nem deutschen Proxy sollte das ganze im Ausland doch eigentlich zum laufen zu bringen sein, oder? *grübel*
Was wollen die denn checken ausser der IP?
 
Da dies Thema nun eindeutig die AGBs von maxdome verletzt, ist hier nun Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.