Maximale Eintragsanzahl Anrufliste bei 7050 / 7170

diemdi

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@ all,
falls ich irgendwo eine entsprechende Info übersehen habe, dann bitte nicht gleich hauen :blonk:;
"falls" dann die Liste voll - wird der älteste Eintrag überschrieben oder was?

Danke und Gruß Dirk
 
Die Anrufliste kann maximal 399 Einträge beinhalten.
diemdi schrieb:
"falls" dann die Liste voll - wird der älteste Eintrag überschrieben oder was?
Genau so ist es, dafür gibt es JFritz u.ä. zum dauerhaften Speichern der Liste.
 
Danke! - nun gut, zum Glück habe ich noch meine Euracom in Kombi mit Euraconf R4, wobei JFritz und Fritz!Box Monitor "zusammen" noch brauchbarer wären.
 
@all,
ist es möglich, daß keine Anrufliste geführt wird? Ich würde sie in der FBF gern "quasi" abstellen, d.h. die Anrufliste in der FBF bleibt leer. Es nervt ziemlich etweder 399 Einträge überschreiben zu lassen oder diese manuell zu löschen.
 
Was stört dich an der Liste?
Du kannst sie doch einfach ignorieren.
Das Überschreiben geht doch eh automatisch.
 
In meiner TK-Anlage wird eh alles protokolliert, vom Umfang und den Möglichkeiten dieses Programm´s der "FB-Monitor und JFritz zusammen" + Zusatz. Jedes mal wenn mich die aktuellen Info´s vom "Telefonsparbuch" interessieren wird erstmal die Anrufliste ausgelesen. Falls es keine andere Möglichkeit gibt muß ich diese wohl öfter seperat löschen; bzw. über JFritz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.