mbr auf 64mb CF schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozanos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab noch ein problem ich kann die mbr iwie nicht drauf schreiben.
habe Windows7 und ich bekomm einfach nicht hin das die mbr drauf geschrieben wird. Also es erscheint unten nicht so eine leiste das die auf die karte gerade geschrieben wird. Wenn ich die dann später rausnehme und wieder einstecke kommt am Pc die Fehlermeldung
Auf J:\ kann nicht zu gegriffen werden
Die Datei oder das Verzeichneis ist beschädigt und nicht Lesbar

Image Link: http://www.michael-dallmann.de/downloads/stb1101.html

wie bekomm ich das nur hin und ist das überhaupt unbeding nötig schreibt die Thomson bei einer frisch Formatierten CF die MBR nicht selber drauf???

bitte leute helft mir doch... :(

................

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine Anfrage erst vor zwei Minuten gelesen.

Per download wirst Du die NK.bin nicht bekommen da sie eigentum von Maxdome / Thomson ist.

Dieses Bild seht ihr aber beide ?

Ozanos, bitte drängel nicht, hier ist kein garantierter Sofort-Rund-Um-Die-Uhr-Support...

Edit: Beleidigtes Löschen des Posts ist nicht hilfreich, daher ist der Thread nun geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.