MDA Vario & Dual SIM Digital für 1und1 Sims

deerhunter

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Adapter (digitale Ausführung), den
ich im Zusammenhang mit einem SIM-Lock freiem MDA Vario verwenden kann.
Es sollte einer sein, wo man die SIM Card NICHT zerschneiden muss und der
auch automatisch (Zeitinterwall_mässig) zwischen den SIM wechselt.
Hintergrund ist eigentlich nur der. Ich habe eine 1und1
FestnetzFlat SIM und möchte gerne auch 1und1 mobile Internet nutzen. Diesen
Tarif kann ich aber leider nicht zu meiner SIM dazubuchen, müsste also eine
2. Karte beantragen. Mit der möchte ich dann nur surfen und mailen.
Gibt es denn einen günstigen digital Dual Adapter, der mit dem Vario funktioniert,
wo man die Sims NICHT zerschneiden muss und vielleicht trotzdem unter den
Akkudeckel passt???
Antwort wäre nett....
MfG
deerhunter

Da das aber nichts mit "1&1 Mobilfunk" zu tun hat, sondern mit SIM-Karten-Spielereien allgemein,verschiebe ich mal nach Allgemeines, denn dort kann darüber besser geplaudert werden...

also ohne zerschneiden geht es in den meisten fällen nicht, denn wie sollen 2 simkarten in einen slot passen in dem nur eine rein passt.

also entweder du kaufst dir nen digitalen dual-sim-adapter von www.hot-wire-telekom.de (mit zerschneiden, gibt aber auch ne spezielle zange für angänger dafür) oder es gibt auch einen, wo den akkudeckel austauscht, so dass dann zwei rein passen, musst mal schaun wies bei deinem pda ist!

Hi,
ich hab ja noch meine alte T-Mobile Karte und die passt noch hinter den Akkudeckel, sollte also ein Adapter ohne zu zerschneiden gehen...

Schade nur dass ich das 1und1 mobile Internet nur mit einer 2. SimCard beantragen und nicht zu meiner Hauptkarte hinzubuchen kann :(

Ich hoffe das ändern die noch. Is doch doof dann immer hin und her switchen zu müssen...

Sollte ich mir tatsächlich die 2. Sim bestellen, kann ich dann eigentlich meine Hauptkarte so einstellen, dass ich auf "gar_keinen" Fall eine mobile Internetverbindung aufbauen kann?
Wo trägt man denn die InternetLogIn daten dafür ein? Kennt sich damit jemand aus?

Schade dass man soetwas nicht im Vorfeld testen kann...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,552
Neuestes Mitglied
Parol2026