.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Media Connect für FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von DreamBoy1975NRW, 3 Dez. 2008.

  1. DreamBoy1975NRW

    DreamBoy1975NRW Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag

    Ich habe eine XBOX360 die ja auf die Freigaben von Media Connect zugreifen kann.

    Nun suche ich ein Linux Version von Media Conect für meine 7270 damit ich videos nicht immer erst auf einen USB Stick kopieren muß um sie anzuschauen.

    Habe auch schon ein gegenstück von Media Conect für Linux gefunden und zwar "uShar" aber keine ahung wie ich das auf der FritzBox7270 zum laufen bekomme.

    Hat da jemand eine Idee ob uShar oder ein anderes Tool auf der FritzBox7270 läuft.

    danke im voraus.
     
  2. cuma

    cuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2,735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte uShare auch getestet, finde Twonky aber besser
     
  3. DreamBoy1975NRW

    DreamBoy1975NRW Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht denn mit Twonkey auch video oder nue Audio??
     
  4. cuma

    cuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2,735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Audio habe ich noch nicht getestet