Media + JTAG

Da haben wir uns gleich 2x falsch verstanden.....

1. Mit "Box leihen" meine ich nicht kaufen...
2. Mit "zerlegen" meine ich nicht entschlüsseln, sondern zerstören

Du hast doch einen Cross-Compiler zusammengeschraubt.
Dann versuche doch mal folgendes:

GPL/kernel_arm926_debug_build/Config.arm926.release (oder Config.arm926.debug) nach GPL/kernel_arm926_debug_build/kernel/linux-2.6.19.2/.config kopieren.

Dann "make menuconfig", wenn du noch was einstellen willst.
Da steht z.B. CONFIG_FRAMEBUFFER_CONSOLE=y in der Debug-Version, aber nicht in der Release-Version. Vielleicht ist das der Grund, warum nach dem kernelboot keine Meldungen mehr kommen...

Dann noch in GPL/kernel_arm926_debug_build/kernel/linux-2.6.19.2/arch/arm/mach-davinci/mtd.c die Zeile "subsys_initcall(find_key);" löschen, damit das Kompilieren auch funktioniert.

Da du kein funktionierendes Squashfs hast, würde ich einfach das verschlüsselte an den Kernel hängen.
Und dann booten :D

Jetzt sollten zumindest Meldungen auf der Konsole kommen (wg. CONFIG_FRAMEBUFFER_KONSOLE eigentlich auf dem Fernseher).
Und dann sollte der Kernel eine Panic rauswerfen und das war's.
Erstmal.

Bin gespannt.....

Ameisentattoo
 
*bump* Nichts neues?
 
lebst du noch ?

Hallo Elfinchen ;) ,

lebst du noch oder wurdestdu durch deinen Providerwechsel ganz aus dem Internet verbannt?
.
 
Oh man :(

Elfine war zuletzt vor 2 Monaten hier...
 
schade, ich währe echt interesiert an die Fritz Media ein USB Display anzuschließen und mir die Internetradiosender anzeigen, für was anderes brauch ich das Teil eh nicht.
Maxdome braucht echt (fast) kein Mensch ;)
 
Was ist jetzt eigendlich hieraus geworden?

Macht jemand noch was in diese richtung?
 

Statistik des Forums

Themen
244,901
Beiträge
2,220,536
Mitglieder
371,644
Neuestes Mitglied
TheGodAndy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.