.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Media Receiver 300 langsam

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von ToSTo, 16 Jan. 2009.

  1. ToSTo

    ToSTo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit kurzen habe ich jetzt auch T-Home Entertain mit VDSL50.
    Mein Problem ist jetzt nur der Media Receiver 300. Dieser ist nicht der schnellste beim umschalten. Auch im Menü geht es nicht wirklich flott voran. Bei meinem Mitbewohner (X301T) geht es um einiges schneller.
    Jetzt wollte ich einfach mal bei euch nachfragen wie es bei euch so aussieht. Ist das Dingen generell langsam oder liegt es an meinem Gerät?

    Danke und Gruß

    ToSTo
     
  2. renardym

    renardym Mitglied

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mr300

    Hallo,

    daß Ding ist langsam.

    Martin
     
  3. ToSTo

    ToSTo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm schade. Naja okay es funktioniert ja :-D
    Danke
     
  4. CThiessen

    CThiessen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System Technician Submarinecable
    Ort:
    Sylt
    Moin,
    mein MR 300 (Typ B) ist super schnell. Schneller als mein älterer Bose Sat Reciver.
    Auch die Fernbedienung funktionier super. Sie kann in irgendeine Richtung zeigen und ich kann umschalten (Habe ich auch schon anderes gehört).

    Gruß
    Christian
     
  5. ToSTo

    ToSTo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo meine Fernbedienung ist etwas komisch. Wenn ich diese direkt auf das Gerät halte passiert nix. Kann sie aber um 180° drehen und sie geht. :p