.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Media Server einrichten

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von thomas308, 20 Sep. 2011.

  1. thomas308

    thomas308 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 thomas308, 20 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2011
    Hallo,

    wir suchen jemanden, der uns bei der Einrichtung eines Media-Servers behilflich ist.

    Der Server soll in der Lage sein TV-Programme über eine TV-Karte oder Internet zu empfangen und an beliebig viele Anwender zu verteilen.

    Das Video/TV Signal muß dazu vom Server in ein Video- und ein Audiosignal aufgesplittet werden.

    Das Auidosignal geht über SIP an die Clients. Codec ist G.711 und Transportprotokoll ist SIP/RTP.
    Der Server baut eine Verbindung zu einem Multi-Line-Controller auf und stellt dort für die Anwender alle Audiosignale der verschiedenen Programme zur Verfügung. Die Anwender können sich von dort die zur Verfügung gestellten Audiosignale auf ihre Lautsprecher bzw. Headsets legen.

    Wenn jemand Lust auf dieses Projekt hat, kann er sich gerne bei mir melden um weitere Details zu erfahren.

    thomas_308@web.de

    Gruß Thomas

    PS: Bezahlung gibts natürlich auch wenns klappt ;-)