Media Server Musik wird nicht angezeigt

soulseller

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend allerseits!

ich hab ein Problem mit der "Musikbox" Funktion
FritzFon 7150 Firmware-Version 38.04.71:
und zwar habe ich es dank diesem genialen Forum schon geschafft sämtliche Musikdateien auf meiner USB-Festplatte zu indizieren (ca 19000 mp3s), das war schon ein weiter Weg bis dahin...
zeitweise zeigte der MediaPlayer11 auch etliche Ordner an (zwar ohne Albumcover, aber damit könnte ich sogar leben), allerdings nicht alle.
Jetzt zeigt er nur noch 3 Bands an mit insgesamt ca 30 Stücken, das komische nicht bei A sondern mittendrin 3 Bands mit S beginnend...
In der mediaserver.db sind wie gesagt, alle 190000 Stücke gelistet.
Wenn man nun im Mediaplayer auktualisieren will meldet mediasrv:
May 17 21:16:31 mediasrv[1105]: DEBUG: info: Browse Request received Object ID:13 BrowseDirectChildren Startindex:0 count:200
search request: object ID:0 count: 200 SC: upnp:class derivedfrom "object.item.audioItem" and @refID exists false

...woran kann das jetzt liegen???

Vielen Dank schon mal!
Tom
 
Guude, und Willkommen im Forum
[.....]sämtliche Musikdateien auf meiner USB-Festplatte zu indizieren (ca 19000 mp3s), das war schon ein weiter Weg bis dahin...[.....]
....also bei Problemen mit dem Zugriff auf USB-Platten sollte dir dieses helfen ;)
 
hello!
wie gesagt, das hat geklappt, und die erwähnte prozedur hab ich auch schon x-mal durchführt...
in der mediaserver.db ist soweit ich das seh, alles ok
trotzdem werden im mediaplayer nur 3 bands angezeigt
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,597
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.