.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mediaplayer Pufferspeicher erhöhen für Maxdome

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von silver2, 11 Jan. 2007.

  1. silver2

    silver2 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal eine Frage zum Mediaplayer, da ich zu den "schlechverorgten Gehöre" 780 kb/s. wenn ich einen Maxdomefilm versuche habe ich den Effekt mit 5s Standartpuffer im Mediaplayer das alle Paar Sekunden ein kurzer Stop kommt um nachzuladen. Bei 60 Sekunden Pufferspeicher geht es ca. 10-15 Minuten gut bis ein Nachladestopp kommt.

    Meine Frage wäre ob mann den Speicherpuffer irgendwie zb. auf 30 Minuten erhöhen könnte ? dann müsste mann zwar ne 1/2 Stunde waten bis der Film anfängt aber er hätte keine Ruckler.

    ist das möglich oder gibt es ein Prog. dafür ?

    gruss Silver
     
  2. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
  3. silver2

    silver2 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp,

    aber das habe ich schon Probiert und ich kann denn Pufferspeicher nur aus 60 Sekunden erhöhen (Mediaplayer7).
    aber ich dachte das mann das irgendwie ändern kann so das ich zb.1800 Sekunden eingeben kann.
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du könntest den film vorher evt komplett runterladen (ka obs legal ist, aber der DRM ist ja nachwievor noch vorhanden), z.B. mit hidownload.