mediaserver 7270 und x301t

mfeske

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
ist es schon jemandem gelungen die 7270 und einen mediareceiver x301t zur Zusammenarbeit zu bewegen?

Bei mir wird zwar die ein oder andere Datei angezeigt aber nicht wiedergegeben, weder bild noch ton :-(

Gruß
Micha

.. da gibt es wohl nichts neues ?!
:-(

Das Zusammenspiel beider Komponenten funktioniert problemlos.
Was meinst Du mit Datei ? Einen aufgenommenen Film ? Hast Du ein Entertainpaket bei T-Home ? Wie hast Du den Receiver mit der 7270 verbunden (per LAN, WLAN, Power LAN) ?
Unterstützung kannst Du erst erwarten, wenn Du etwas konkreter wirst.

Hallo audiopro,
ich würde gerne die Mediaserver Funktion der 7270 nutzen um auf der x301t Bilder, MP3 und Videos wiederzugeben, leider werden die entsprechenden Daten aber nicht gefunden :-( Der fritz Mediareceiver wird bei der x301t angezeigt das war es dann aber auch schon.

Gruß
Micha

Meines Wissens (man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege) kann man sich mit dem X301T (NOCH) keine Inhalte aus dem heimischen Netzwerk anschauen. Der Receiver ist speziell für Entertain-Pakete von T-Home konzipiert. Hier kann man sich dann auch Inhalte anschauen, welche sich auf einem Online-Speicher von T-Online befinden.

hallo audiopro,
hast du einen x301t?
wähle mal programm 800 ;-)

gruss
micha

Guude....
[......]Was passiert denn, wenn ich Programm 800 wähle ?
........*scnr*...es erscheint diese leichbekleidete Frau, welche "RUF MICH AN...!" stammelt....

:motz:Hey, [edit] @beide.[/edit]...: was hat das mit der "AVM Fritz!Media" zu tun..??? :noidea:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was hat das mit der "AVM Fritz!Media" zu tun..??? :noidea:

Meine Frage bezieht sich auf den X301T, auch wenn @mfeske das falsche Unterforum gewählt hat.

@Admin's: Bitte mal diesen Thread verschieben. Danke.

Hallo audiopro,
stimmt da bin ich wohl in die falsche Abteilung gerutscht :-( 7270 oder x301t wäre wohl richtig ;-)

Wenn Du programm 800 auswählst sollte ide x301t Dir alle im netzwerk vorhandenen Mediaserver anzeigen.

Gruß
Micha

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.