mediatomb - streams an die 8040

incubus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

da 1und1 im mediacenter (8040) leider nicht alle Readiosender anbietet (nichtmal alle aus phonostar!) - versuche ich mir gerade selbst zu helfen.

mediatomb server läuft bereits auf meiner 7270 - und wird vom 8040 auch erkannt. Ich sehe auch die vordefinierten Streams, die ich in mediatomb hinterlegt habe - aber die 8040 ist beim Aufruf der Meinung, dass das "nicht darstellbarer Inhalt" enthält.

Was für Streams müsste ich den geben ? ich habe momentan HTTP:-URLs aus Sourceforge - ist vermutlich das falsche Format, oder ? Oder klappt das prinzipiell nicht mit Stream-URLs ?

Versuche mich gerade am Kanal "Doomed" von http://somafm.com/ (ja, somafm ist schon auch normal über das 1und1 mediacenter zu erreichen - aber der channel "doomed" eben nicht)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,029
Mitglieder
362,093
Neuestes Mitglied
kupplepa

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse