Mediatrix 4102s

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
wo bekomme ich für Mediatrix Geräte (4102s) aktuelle Firmware, wer kann da weiterhelfen....

Nachtrag, ich suche die DGW-Firmware

viele grüße
nitana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nitana

Bist Du fündig geworden? Ich suche ebenfalls die DGW Firmware (für eine 4108)...

Gruss
zanthos
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hallo telofax,

leider funktioniert zwar der Download, aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Ich benötige dringend die aktuelle Firmwareversion vom Mediatrix 4102s. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Nikola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber die Datei lässt sich nicht öffnen.
Nimm einen Hex-Editor - z.B. den hier - öffne damit die heruntergeladene ZIP-Datei, entferne damit am Anfang die ersten 4 Bytes (vor dem PK) und am Ende die letzten 8 Bytes (die 27708621) und speichere die Datei wieder ab - dann geht das schon.

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.