Medienserver über Fritzbox 7170

Soul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte über meine Fritzbox 7170 einen Medienserver rrichten (ist ja alles ganz einfach) allerdings wird meine Festplatte nicht erkannt. Es ist eine 500gb Cn Memory 2,5 Zoll Platte. Trotz externen Stromversorgung... nichts. Die Platte ist in Fat32 Formatiert, ein Usb stick in Fat32 wird erkannt.
Erkennt der Router einfach keine Festplatten an oder möglicherweise nur dieses Modell?
mfg Ich

EDIT: Ich sehe gerade ich hab mich oben vertippt, ich habe eine 7170!

Zuletzt bearbeitet:
nun da kommt es immer auf die Interfacehardware an. Also der Teil der USB nach IDE oder SATA wandelt. Supportet der Kernel das Interfacechipset nicht, kann man das vergessen. Oder muß hoffen bis die Sache supportet wird.

Naja schade, hab gerad TVersity gefunden... mal schauen was sich damit machen lässt, danke für die Diagnose.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.