Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

Sehr Vertrauen erweckend ist dieser verquere Link in den Resteladen nicht. ;)
 
Ich kann nur schreiben, ich habe dort etliche Ascom Telefone und Siemes Telefone bestellt.
Bisher bestens gelaufenund wenn sie irgend etwas nicht besorgen können sagen sie es auch und lamentieren nicht rum
Ich kann nur von dem reden, was ich erlebt habe und das war bisher Top!!!!!


Das habe ich noch dazu gefunden:
Mitgliedsname bestartikel-shop
( Bewertungspunktestand von 54587)
99,8% Positive Bewertungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche trotzdem keine Mobilteil-Ladeschale mit Bild von Original Siemens Headset für Analog Telefone NEU&OVP. :lach:
 
Solange es keine Obstschalen sind passt es ja noch halbwegs zum Themea. :p
 
MD 84427 Standby etwa 24h

Für längere stand-by-Zeiten einfach DECT-Eco in der Fritz abschalten, denn in diesem Modus verbraucht zwar die Basis etwas weniger(bei mir etwa 0,1 Watt) da diese nichts mehr sendet, aber dafür müssen die Mobilteile ständig die Frequenzen scannen ob doch einen Anruf eingeht und das geschieht auch etwas verzörgert.
Daher ist für mich DECT-ECO kein richtiger ECO, da müssen die Akkus auch öfter geladen und ausgetauscht werden.
Servus zusammen,
ich hab mir das "Schnäppchen" geholt (45€), leider leeren sich die Akkus nach ca 24h komplett (Display aus).
Die ECO- Funktion ist in der FB 7490 nicht aktiv.
Gibts da irgendeine Lösung (der Fred ist ja nicht mehr ganz "frisch")?
Bitte keine Hinweise auf Gigaset etc., ich weiß um die "anderen" Probleme, aber vielleicht gibts ja doch einen Trick, daß sich die Teile an der FB nicht totsaugen...
Danke vorab!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,170
Beiträge
2,225,702
Mitglieder
372,034
Neuestes Mitglied
olligeslo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.