meetme ast 1.2.1, dynamisch erzeugen mit pin tut nicht

/bin/lan

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

habe hier das problem, dass meetme nicht wie dokumentiert funktioniert. ich erzeuge wie folgt dynamisch konferenzen:
Code:
_000 => {
       Answer();
       wait(1);
       Set(LANGUAGE()=${LANGUAGE});
       meetme(,DeacvMs,);
       Busy;
};
beim anwählen dieser extension erhalte ich aber nicht die aufforderung zur eingabe einer pin. ist da im * 1.2.1 was faul, oder mache ich etwas falsch. option "p" hat auch keine folgen.
ein weiteres aber zunächst erstmal zweitrangiges problem an dieser stelle ist, dass mir meetme mit o.g. config konferenzen bei 0 beginnend anlegt, obwohl die nummer 0 bereits statisch in der meetconf.conf angelegt ist.

any hints?

/bin/lan
 
Hallo,

ich würde zunächst prüfen, ob sich der Fehler durch Installation von Asterisk 1.2.2 (gerade erschienen) beheben läßt, denn es wurden auch einige Dinge bzgl. meetme gefixed.

Siehe:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92682

Gruß,
Tin
 
leider ist das hier nicht so ohne weiteres möglich. habe es hier mit nem produktivsystem (bristuff gepatched) zu tun. meine frage ist auch nur, ob das problem jemand kennt, oder ob es lediglich ein config problem ist.

thx /bin/lan
 
Problem mit der PIN ist gelöst.

der meetme aufruf muss ohne das zweite komma erfolgen:

meetme(,DeacvMs);

/bin/lan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,949
Beiträge
2,221,420
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
Den Afleck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.