MeetMe und DTMF während laufender Ansagen

Worfinator

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

kurze Frage. MeetMe würde ja bei dem folgenden Aufruf:
exten => 17902998,1,Answer
exten => 17902998,2,MeetMe()
exten => 17902998,3,Hangup()

nach der PIN fragen. Ich kann aber die PIN erst eingeben, nachdem die Ansage zu Ende ist.

Das find ich blöd. Ich möchte, dass die Ansage unterbrochen werden kann (durch DTMF) und das MeetMe die so eingegebenen Ziffern dann schon akzeptiert.

Irgendein Einfall dazu?

Ich weiß, dass ich in der Extensions.conf die PIN mit Background(enter-conf-call-number) selbst einlesen kann, so wie ich mir das vorstelle - aber meine Frage ist je explizit, wie kann ich MeetMe dazu bringen?

Danke für Eure Einfälle....
 

Worfinator

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir hats damals funktioniert in dem ich die relaxdtmf Option aktiviert habe...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator