Megavoip: Sip v Callclient

manjak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe seit kurzem Megavoip entdeckt und bin soweit auch zufrieden.
Nun habe ich mein 1. Android Handy Galaxy S2 und musste feststelle, dass
Megavoip unterscheidet zwischen Sip und Clientcall; das Telefonieren über Clientcall ist deutlich teurer als über Sip. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Bei den Rates werden die Preise nicht separat aufgelistet.
Kann jemand dazu etwas sagen?

Danke und Grüße
Meine Wenigkeit

OK, du meinst die MobileApp für Android, nicht den normalen Softclient für Windows. Beim Softclient sind die Preise bei den Dellmonts nämlich gleich wie bei SIP.

Kannst du denn mal ein paar der unterschiedlichen Preise nennen?

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. :)
Genau den MobileApp für den Androiden. Über Sip telefoniere ich mit der Fritzbox, den Softclient nutze ich gar nicht.
Ich muss mich korrigieren, in der Nacht scheine ich nicht ganz konzentriert bei der Sache gewesen zu sein; die 3. Stelle hinterm Komma hat mich wohl irritiert; scheint zu stimmen;
2011-08-21 00:39:40 ¤ 0.059 + Clientcall 00:03:09
2011-08-20 12:10:10 ¤ 0.369 + SIP 01:05:28
2011-08-12 08:16:48 ¤ 0.309 + SIP 00:53:53
Entschuldigung MEGAVOIP, du hast (noch) Fair berechnet.

Grüße
Meine Wenigkeit

Hallo manja,
Kannste mir bitte sagen, wie Du Megavoip auf deinem S2 nutzst?
Ich habe einen große Problem damit. Bei mir kann ich nur meinem Gegendüber hören, denjenigen aber nicht. Ich glaube, daß mein Microphone nicht ünterstützt wird.
Haste etwas deinem S2 gerootet, bevor Du Megavoip installiert.
Ich habe meinem noch nicht gemacht.
Danke im Voraus.

MfG

LGN

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.