mehr als 3 Leitungen

niemalsaufgeben

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe versucht über Sipgate mehr als drei Leitungen zu bekommen, aber die überprüfen ja tatsächlich die Namen über die Schufa.
Was kann ich machen um noch 2 weitere Leitungen für eingehende Gespräche zu bekommen?
Soll ich etwa gleich einen anderen Provider nehmen, kann mir jemand einen empfehlen der für eingehende Gespräche kostenfrei und zuverlässig ist?

kann mir jemand einen empfehlen der für eingehende Gespräche kostenfrei und zuverlässig ist?

Wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, entschuldige bitte. Aber so wie ich es verstanden habe, suchst du einen kostenlosen, zuverlässigen Anbieter, der dir eine Ortsnetznummer zur Verfügung stellt und wo du aber nie abgehend drüber telefonieren willst. (Also faktisch: Der Anbieter niemals auch nur einen Cent von dir sieht)

:blonk:

Erste Frage: Wie soll das denn gehen? Wenn ein Anbieter von dir kein Geld kriegt, wieso soll er dir überhaupt irgendetwas anbieten? :) Und wenn er es tut, kannst du doch niemals davon ausgehen, dass das zuverlässig sein wird?

Es kann also nur sein, dass er sich erhofft, dass du auch mal über ihn telefonierst und er damit etwas Geld reinbekommt, um die Ortsnetznummer (die ihn im Einkauf ebenfalls Geld kostet) zu finanzieren. Ist das nicht der Fall, wird das im Bestfall einfach toleriert, im schlimmsten Fall wird der Anbieter etwas ungehalten (gibts hier im Forum auch hübsche Beispiele *hust*). ;)

Wenn du das wirklich so willst, such dir doch irgendeinen Anbieter, der kostenlos eingehende Gespräche anbietet - gibt ja genügend. So würde ich das jedenfalls machen.

naja, ich Prinzip hast du schon recht, ist schon ein wenig fies. Eigentlich suche ich einen Anbieter der sich erhofft dass ich über ihn telefoniere, ich hätte jetzt nicht gedacht dass die das einem krumm nehmen bzw dass das auffällt.
Also ich nehme jetzt mal noch ein oder zwei weitere Anbieter dazu, hab ja mittlerweile einige gefunden, und wenn sich jemand ärgert führe ich eben das ein oder andere Gespräch darüber. Zwei Flatrates machen ja nicht wirklich Sinn. Warum kann mir Sipgate nicht einfach 5 Leitungen stellen, dann wäre ja alles gut gewesen...

Ja, warum Sipgate nicht einfach mehr Leitungen zur Verfügung stellt (wenn du eine Flatrate da hast, könnten die das ja wenigstens gegen Aufpreis machen), weiß ich auch nicht :-/

Ich denke, wenn du einfach einen der großen Anbieter nimmst, wird das schon OK sein. Die haben sowieso genug Kunden um eine Mischkalkulation zu machen, sprich, da fällt es einfach nicht so ins Gewicht, bzw. ist schon in den Preisen einberechnet, dass es auch Kunden gibt die sehr wenig telefonieren. :)

Unterscheidet bitte zwischen der Anzahl Leitungen, also wie viele Gespräche zeitgleich geführt werden können, und der Anzahl Rufnummern.
Sipgate stellt kostenlos eine Rufnummer zur Verfügung. Über die können - außerhalb einer Flatrate und ausreichend Bandbreite vorausgesetzt - so weit ich das bisher festgestellt habe problemlos mehrere Gespräche gleichzeitig geführt werden.

Natürlich wird jedes Gespräch getrennt berechnet.

Grüße Dirk

Wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, entschuldige bitte. Aber so wie ich es verstanden habe, suchst du einen kostenlosen, zuverlässigen Anbieter, der dir eine Ortsnetznummer zur Verfügung stellt und wo du aber nie abgehend drüber telefonieren willst. (Also faktisch: Der Anbieter niemals auch nur einen Cent von dir sieht)

Wofür gibt es denn Interconnection-Gebühr ? Für die Leistung "Bereitstellung der Rufnummer" halte ich das für eine ausreichende Abgeltung.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85