Mehr als drei analoge Telefone

baumhaus23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mehr als drei analoge Telefone an die FBF 7170 anzuschließen? Ich hab einen anlagogen Telefonanschluss und möchte DSL 2000 und VOIP bei 1&1.

Danke

Gruß baumhaus23

Nein, direkt an die FB kann man max. 3 analoge Telefone anschließen und konfigurieren.

Eine Möglichkeit mehr Geräte zu benutzen wäre, wenn man an die FB eine ISDN Anlage mit analogen Anschlüssen anschließt.

Gruß,

balingen

Wozu werden die Telefone benötigt? Es können zwar nur 3 anloge Telefone an die Box angeschlossen werden, aber mit DSL2000 werden mehr als 3 gleichzeitige Gespräche nicht in guter Qualität möglich sein.

Vielleicht könnten die noch benötigten Telefone als schnurlose mit mehreren Mobilteilen realisiert werden.
Außerdem gibt es auch preiswerte ISDN-Telefone, die man noch zusätzlich anschließen könnte (wenn nicht bereits vorhandene analoge Telefone verwendet werden sollen).

h1watcher

Ich wollte nur Schnurgebundene nehmen. Es müssen ja nicht alle Telefone gleichzeitig telefonieren. Kann man ein ISDN-Telefon einfach am Router anschließen, ohne dass man ISDN hat? Tut mir leid für die Frage(bin Anfänger:noidea: )

Gruß baumhaus23

Du kannst an der Box ISDN Telefone und ISDN Anlagen anschließen, auch wenn Du einen analogen Anschluß hast.

Gruß,

balingen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88