Mehr als drei Telefone

Maiworm

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe an meiner Fritzbox drei Telefone angeschlossen und diesen die gewünschten Nummern zugeordnet. Weiter habe ich noch eine Telefonanlage an dem ISDN-Bus angeschlossen, worüber ein viertes Telefon mit einer eigenen Nummer läuft.

Nun möchte ich gerne mit dem vierten Telefon VoIP nutzen und per Flatrate kostenlos telefonieren. Ist so was möglich und wenn ja, wie?
 
Hallo,

ja, ist möglich man muss der TK-Anlage die VoIPrufnummer als MSN zuordnen und im Telefon als abgehende MSN einstellen.

mfg Holger
 
Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Aber eine Möglichkeit meine jetzige Festnetznummer zu senden und übers Internet zu telefonieren geht nicht, oder?
 
Wenn Du diese Festnetznummer für VoIP registrieren kannst (z.B. 1&1 / gmx), dann kannst Du auch diese zum telefonieren nehmen und dann wird auch diese Nummr (in dem Fall Deine Festnetznummer) angezeigt.

PS: Willkommen im Forum!
 
Hallo,

t-online macht es inzwischen auch möglich, seine Festnetzrufnummer zu senden.

mfg Holger
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,915
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.