- Mitglied seit
- 4 Jul 2008
- Beiträge
- 2,872
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 0
Quelle: vzbz Verbraucherzentrale Bundesverband vom 10.11.2008Mehr Frust als Lust mit "High Speed Internet"
Online-Umfrage der Verbraucherzentralen zeigt große Defizite - Jeder Fünfte wartet länger als einen Monat auf den Neuanschluss
10.11.2008 - Bei DSL-Anschlüssen lassen Service und Qualität der Telekommunikationsanbieter zu wünschen übrig. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Online-Umfrage der Verbraucherzentralen. Beteiligt hatten sich fast 15.000 Verbraucher, von denen rund 13.500 bereits über einen Breitbandanschluss verfügten. "Anspruch und Versprechen der Anbieter sind oft meilenweit entfernt von der Realität der Umsetzung bei den Kunden", fasst Olaf Weinel, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Niedersachsen die bundesweite Umfrage zusammen.
[...]
Mehr gibts hier zu lesen: Klick