[Frage] Mehrer Telefon gleichzeitig / nacheinander anrufen

-Revolution-

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem ich muss regelmäßig in einem Problemfall bei einer reihe von Leute anrufen leider geht oft erst die 3 oder 4te Person an Telefon bei der ich anrufe. Ich suche also eine Möglichkeit mit einem Nokia Handy bestimmte Listen abzutelefonieren. Allerdings finde ich im Internet dazu sehr sehr wenig.

Danke.
 
H

Hans Juergen

Guest
Das soll automatisiert ablaufen? Dann müsste auch unterschieden werden, ob evtl. nur der AB dran ist/war...
 

-Revolution-

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun es werden eigentlich nur Festnetz Telefone angerufen die in Firmen stehen damit wäre die anzahl der Mailboxen schon mal geringer mit nem Zeitlimit könnte man so die meisten umgehen wenn doch jemand umleitet. Vollautomatisch jein also das nacheinander anwählen schon das eigentliche Telefonat führt dann aber schon ein Mensch.
 
H

Hans Juergen

Guest
Für manuelles Telefonieren bietet sich als einfachste Lösung die Gruppierung über die Telefonbucheinträge an. Entweder das Telefon kann dieses, oder du musst die Sortierfunktion des Telefonbuchs entsprechend "missbrauchen" (z. B. "Problemfall 1.1, 1.2" usw...) Die verschiedenen Sortierfunktionen musst du probieren...
Ein Zeitlimit nutzt dir wenig, da ABs sehr unterschiedlich eingestellt werden können und deshalb doch akustisch kontrolliert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit