[Frage] Mehrere Anrufbeantworter FB7490 - OS: 07.08-65441

Nagra

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2012
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich würde gerne 2 Anrufbeantworter in der FB anlegen.

Nummer 1 = Während der Woche
Nummer 2 = Wochenendansage

Ist das noch immer nicht möglich?

Problem ist, dass wenn ich die Betriebsart des AB1 am Wochenende auf "aus" Stelle der ja trotzdem "aktiv" bleibt - und nicht AB2 übernimmt.
Oder hab ich hier was übersehen und verpasst?

Viele Grüße
 
Früher hat es immer geholfen, den 1.AB zunächst einzurichten und dann sofort zu deaktivieren (NICHT zu löschen) und nicht zu verwenden.
Dann erst die weiteren ABs einrichten und je nach Wunsch per Zeitplan oder manuell ein/ausschalten.
Nur so werden die Probleme mit der AB-Steuerung vermieden.
Wichtig dabei ist, dass man den 1.AB deaktiviert lässt und nicht mehr bearbeitet, da sonst die Konfiguration der weiteren ABs zerstört wird.
 
Ich glaube, daran hat sich noch nichts geändert, aber Versuch macht Kluch (so wie ich den "Heranholen-Test" gemacht hatte).

Außerdem sollte man, wenn man nicht Stable "fährt" erst mal die nächste Version abwarten oder zurück schalten, falls es vor dem Update noch funktionierte.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.