.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere Geräte (Asterisk) auf Sipgate einloggen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von zeeschplitz, 23 Jan. 2007.

  1. zeeschplitz

    zeeschplitz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 zeeschplitz, 23 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24 Jan. 2007
    seit es die Euro Flat von Sipgate gibt, habe ich diese mehr oder weniger erfolgreich gebucht. Nun habe ich neulich durch Zufall gemerkt, daß man mehr als ein Gerät einloggen kann und das dann auch noch korrekt inkl. IP und Gerätemodell auf der Webseite als zweites Gerät angezeigt wird. Beide Telefone liefen über einen Router vom gleichen Internetzugang.

    Also habe ich probiert, Asterisk bei Sipgate einzuloggen und das scheint auch geklappt zu haben. Natürlich sieht sipgate nicht wieviel Telefone bzw. User hinter Asterisk stecken. Nun die Frage, ob ich unterwegs von einem anderen Internetanschluss jetzt auch noch ein zweites Gerät zusätzlich zu Asterisk auf dem Account einloggen kann.

    Sicher wird im Basic Tarif nur ein Gespräch vermittelt. Falls ein zweiter Login von anderer IP im Basic Tarif nicht geht, geht er dann im Plus Tarif für welchen ja angegeben wird, daß 2 gleichzeitige Gespräche vermittelt werden ?

    hm - ja es geht komischerweise auch mit dem Basic Tarif. Ein Telefon in Portugal und gleichzeitig eines in Deutschland. Blos untereinander kann man nicht telefonieren. Eingehende Anrufe gehen grade gar nicht, aber das liegt offensichtlich an was anderem....