mehrere Rufnummern

ga-bwler

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich habe eine frage. ich habe ein dsl analog anschluss von telekom. jetzt möchte ich mehrere rufnummer dazu wählen. laut telekom ist das nur möglich wenn ich einen isdn anschluss bestelle. internetnummern bieten die auch nicht mehr an.
hat jemand eine idee wie ich an zusätzliche nummern komme?
1 und 1 bietet ja internetnummern an, aber dann muss ich warten bis mein bertrag ausläuft. hat jemand ein tipp was ich machen kann?

danke

gruß
 
Hab das selbe Problem und werde mir Sipgate Nummern holen,die haben für auch ISDN Komfort Sipgate plus nennt sich das.Man kann sogar eine Europaflatrate buchen.
 
Willkommen im Forum!

Du hast Deinen DSL-Zugang bei der T-Com.
Wenn Du dort keine Rufnummern mehr bekommst, kannst Du - aufsetzend auf Deinem DSL-Zugang - Dir bei Anbietern für VOIP-Telefonie weitere Rufnummern holen. Meistens sind dies Prepaid-Modelle, Du musst Dich anmelden, eventuell zahlen, bekommst Zugangsdaten und Einrichtungshinweise und dann kann es auch schon losgehen. Sipgate ist einer der Anbieter, dus.net ein weiterer neben unzähligen anderen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.