.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mehrere Rufnummern

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von ga-bwler, 7 März 2009.

  1. ga-bwler

    ga-bwler Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe eine frage. ich habe ein dsl analog anschluss von telekom. jetzt möchte ich mehrere rufnummer dazu wählen. laut telekom ist das nur möglich wenn ich einen isdn anschluss bestelle. internetnummern bieten die auch nicht mehr an.
    hat jemand eine idee wie ich an zusätzliche nummern komme?
    1 und 1 bietet ja internetnummern an, aber dann muss ich warten bis mein bertrag ausläuft. hat jemand ein tipp was ich machen kann?

    danke

    gruß
     
  2. tigerhai0

    tigerhai0 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das selbe Problem und werde mir Sipgate Nummern holen,die haben für auch ISDN Komfort Sipgate plus nennt sich das.Man kann sogar eine Europaflatrate buchen.
     
  3. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Willkommen im Forum!

    Du hast Deinen DSL-Zugang bei der T-Com.
    Wenn Du dort keine Rufnummern mehr bekommst, kannst Du - aufsetzend auf Deinem DSL-Zugang - Dir bei Anbietern für VOIP-Telefonie weitere Rufnummern holen. Meistens sind dies Prepaid-Modelle, Du musst Dich anmelden, eventuell zahlen, bekommst Zugangsdaten und Einrichtungshinweise und dann kann es auch schon losgehen. Sipgate ist einer der Anbieter, dus.net ein weiterer neben unzähligen anderen.