Mehrere Sip-IDs?

zeitgeist

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Portunity bietet mit einem Login mehrere SIP-IDs an. Diese habe ich aber bisher mit dem S685IP nicht nutzen können. Ich stelle mir das so vor. Zu Hause meldet man sich mit der einen SIP-ID an, von unterwegs über ein Softphone mit der anderen ID, bekommt von unterwegs nicht die ganzen Gespräche, kann aber genauso günstig wie von zu Hause telefonieren. Geht sowas?
 
Ja, das geht, mache in etwa das gleiche mit Dus.net. Ein Unteraccount zum Telefonieren von zuhause aus, ein zweiter nur zum Faxen und ein dritter für das Handy mit dem SIP-Softphone. Hat mit dem eigentlichen Thema hier aber nichts zu tun...

Gruß

Robert
 
Technisch ist es ja dann das selbe, wie wenn es zwei unterschiedliche SIP-Accounts wären, oder irre ich? Das wär ja mit dem 685 kein Problem, da kann man sieben Accounts definieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.