.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere SIP-Konten mit 2000W?

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Tor, 26 Aug. 2004.

  1. Tor

    Tor Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil der Preis so langsam annehmbar wird, bin ich am Überlegen ein 2000W zu kaufen. Nach der Bedienungsanleitung sieht es aber so aus, als ob das Teil mit nur einem SIP-Konto konfiguriert werden kann. Stimmt das wirklich?
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, das stimmt.

    Profile kann es immer noch nicht verwalten, aber es soll mit einer neuen Firmware möglich werden.

    Nur wann das der Fall sein sein wird... :roll:
     
  3. Tor

    Tor Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok :? Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

    Gruß, Tor
     
  4. Joe

    Joe Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Profile kann es immer noch nicht verwalten, aber es soll mit einer neuen Firmware möglich werden.

    Nur wann das der Fall sein sein wird... :roll:[/quote]

    Nicht nur Profile fehlen sondern vor allen Dingen die versprochene Möglichkeit sich an einem WLAN Hotspot "einloggen" zu können.

    Ich kann nur hoffen das die endlich mal das Entwicklungstempo zu beschleunigen.

    Joe
     
  5. Morepower

    Morepower Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau aus diesem Grund habe ich mein Zyxel 2000W wieder verkauft. Auch die ganze Menu-Führung fand ich schlecht. Schade, Zyxel hat sonst sehr gute Produkte.

    Morepower