Mehrere Sipgate Accounts an einer Fritzbox nichtmehr möglich?

Bei mir waren auch alle 2 Sipgatenummern unregistriert heut morgen, alle anderen Accs Sparvoip&co gehen.

Tjo wat is es nu liegts an der Box oder doch an Sipgate? Die haben doch die Tage was umgefummelt?

Grrrr Mist is dat!
 
Ich denke, da ist irgendwas faul bei Sipgate selbst. Wartet mal ab, dass die das fixen. Beschwerden hat es ja einige gegeben. Wenn's bei verschiedener Hardware auftaucht, kann ja nicht an der Box liegen. Ich habe meinen Sipgate account seit 1 1/2 Jahren immer registriert auf der 7170, nie Probleme, jetzt die Ausfälle.
 
undefiniertes Ab- Anmelden

..auch mich nervte die permanente Abmelderei. Deswegen hatte ich den Sipgate Support angeschrieben.

Aber allen Anschein nach hat sich das Problem in wohlgefallen aufgelöst.
Scheinbar war bei Sipgate was nicht OK. Seitens Sipgate wurde ich gebeten einen Comm. Mitschnitt der FB anzufertigen, nachdem Reset etc nichts gebracht haben.
Sei dem 10.8 ist wieder alles normal. Jetzt ist die FB wieder zu 100% mit allen Sipgate Acc. registriert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.