Hallo Leute,
bis vor kurzem hat es bei mir wunderbar funktioniert, mehrere Sipgate Accounts (oesterr. und UK) auf meinem Asterisk zu betreiben, alle auf Port 5060.
Seit zwei Tagen geht das nicht mehr, sobald ich auch nur einen Sipgate Account konfiguriere (als Trunk in FreePBX), klappt bei KEINEM Sip-Trunk mehr die Registrierung. Sobald ich die Sipgate-Accounts wieder loesche, funktionieren alle anderen wieder.
Ist dieses Verhalten sonst noch jemandem aufgefallen, bzw. faellt irgendwem was dazu ein?
Danke,
Wolf Paul
bis vor kurzem hat es bei mir wunderbar funktioniert, mehrere Sipgate Accounts (oesterr. und UK) auf meinem Asterisk zu betreiben, alle auf Port 5060.
Seit zwei Tagen geht das nicht mehr, sobald ich auch nur einen Sipgate Account konfiguriere (als Trunk in FreePBX), klappt bei KEINEM Sip-Trunk mehr die Registrierung. Sobald ich die Sipgate-Accounts wieder loesche, funktionieren alle anderen wieder.
Ist dieses Verhalten sonst noch jemandem aufgefallen, bzw. faellt irgendwem was dazu ein?
Danke,
Wolf Paul